erste Versuche einer Hompage ;)

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Piri, 13. Januar 2008.

  1. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Hier ist auch mal der Anfang meiner Hompage. Fertig ist sie noch lange nicht, aber ihr dürfts euch dennoch schon mal ansehen. Einiges fehlt noch, aber ich versuche, immer mal wieder was dran zu machen. Anregungen und Kritik sind erwünscht. Ich hoffe sie gefällt euch. Bin halt nicht so ein PC-Spezialist, aber was nicht ist kann ja noch werden, oder auch nicht:e025:

    http://www.repage6.de/member/meersaeuli

    Das "repage" im Name nervt mich etwas, aber dass kann man nicht ändern, oder?

    Lg und viel Spass bim Säuli luege:bl2:

    Annina
     
  2. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
  3. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Annina, war kurz auf deiner neuen HP gucken (natürlich mit Pfotenabdruck :D ) und sie gefällt mir jetzt schon gut! Ich finde es schön, dass du die Haltung bereits aufgeschaltet hast - vor vielem anderen, das macht Eindruck.

    Weiter so und viel Spass,
    Gabriela
     
  4. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Danke vielmals für deinen Gästebucheintrag :um: Die Haltung ist etwas vom ersten was ich bei anderen Hompages anschauen gehe und ich dachte vielleicht geht es ja anderen auch so. Fotos vom Innenleben der Hüttchen fehlen noch, weil es so schwierig ist zum fotografieren. Muss mal auf Häusschen Fotojagt ;) (die Meeris werden empört sein, dass mal nicht sie die Fotomodelle sein dürfen:D )

    Ich hoffe ich habe bald mal Zeit, etwas weiterzuarbeiten, aber jetzt gehe ich erstmal 3 Wochen weg und danach habe ich noch ein Riesenprojekt von der Schule her...Aber ich werd schon die Zeit finden.

    Lg Annina
     
  5. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Genau, du sagst es: meistens schau ich mir zuerst die Haltung an ....:dau:

    Meine Meinung über eine gute HP: Weniger ist mehr! Lieber nicht zuviel reindrücken, dafür das Wenige hochkarätig, wenn du weisst, was ich meine!
    Was ich auch noch wichtig finde, ist der Slogan "keine Einzelhaltung". Das sollte sich so oft wie möglich und überall wiederholen, dann fährt's auch langsam ein.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Energie für deine Arbeit.

    Mach's guet, Gabriela
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich war auch kurz auf deiner HP.....aber bei mir kommt ständig so ein dooooofes Werbefenster welches ich nicht wegdrücken kann :nixweiss:
    Ist das nur bei mir so?

    Grüessli Barbara
     
  7. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Geht mir auch so... wollte gerne die HP schauen aber krieg das Werbefenster nicht weg *frust*!
     
  8. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hallo Mädels

    Ihr könnt das Werbefenster maximieren, dann erscheint in der oberen Mitte das rote Feldchen zum schliessen - that's it!

    Nächstes Mal verlange ich technischen Support-Lohn :lapf: :o020: :lapf:

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ha HA HA......wie bitte maximiere ich ein Fenster dass kein Kreuzchen usw. hat? HE??? :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

    Du musst dich gar nicht lustig über uns machen. Nur weil Letti und ich etwas döddelig sind! :fff: ::10 :nixweiss: :e025:

    Empörte Grüsse
    Barbara​
     
  10. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Also Barbara, ich dir erklären genau jetzt ....

    das Werbefenster hat unter einen Balken zum leicht nach rechts verschieben, dann siehst du oben rechts im Werbefenster das Feld "maximieren" und so weiter und so fort ....

    Du verstehen? :lapf: :lapf: :lapf: :lapf: :lapf: :lapf:
     
  11. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich schon verstehen.....ABER meine Werbung hat keinen Balken! Also kein Balken-nix mit nach rechts schieben :o045:

    Snief......Barbara
     
  12. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Dann ist dir nicht mehr zu helfen, ähhhhh - sorry, kann ich dir nicht mehr helfen!​

    :heulnich: :heulnich: :heulnich: :heulnich: :heulnich: :heulnich: :heulnich: :heulnich:
     
  13. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Hmm seltsam, bei mir erscheint das Werbefenster auch, aber es füllt niemals den ganzen Bilschirm aus und mit einmal auf "schliessen" drücken, verschwindet es. Ich brauche die Werbung weder zu verschieben noch erst zu vergrössern. Und die Werbung kommt auch nur einmal, am Anfang. Danach bis zum erneutern Austarten der Website nicht mehr.

    Bringen noch andere die Werbung nicht weg?

    @Lakritze
    Kannst du nicht versuchen, die Werbung am obersten Rand zu packen und dann nach links zu schieben?
    Was für einen Internetbrowser benutzt du denn? Und was für eine Auflösung hat dein Bildschirm?
    Bei Firefox kommt bei mir einmalig die Werbung (verwende eigentlich immer Firefox). Habs auch noch mit dem Internet Explorer versucht, da erscheint sogar überhaupt keine Werbung.


    Lg Annina
     
  14. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    also ich kann die werbung auch problemlos wegklicken ...