Es steht.......

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 19. Juni 2008.

1. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Gratuliere, es ist ganz toll geworden da werden sich deine Meeris sicher wohlfühlen.

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo Zusammen

Letzte Woche war es soweit....Mathias hat sich an die Planung der Niesenhütte gemacht :d015: Er hat gemessen und berechnet und studiert und skizziert, und irgendwann haben wir uns entschieden, den Meeris einfach eine Gerätekiste zu kaufen :e025: Schliesslich habe ich schon 2 solche Teiler im Gebrauch und bin sehr zufrieden :bl3: Da er jetzt nicht mehr selber bauen musste, ging dieses Projekt entschieden geschwinder über die Bühne. Er musste sie nur noch zusammenschrauben, einen Tunnel zum Auslaug zimmern und noch alles einbruchsicher fertigstellen :bl3::bl3::bl3: Ich freue mich mega, dass jetzt bis auf die Schlafhäuschen im Ausauf alles so ist, wie ich es gerne wollte :e035::e035::e035:

Das ist die Ansicht vom Stall her.....

und von der Strasse.

Dieses Mal haben wir auf Wannen verzichtet und den Boden mit einer Blache ausgelegt. Fals es sich nicht bewähren sollte haben wir ja schnell noch Wannen gekauft. Das Innenleben ist noch ziemlich provisorisch, aber immerhin kann man es sich schon mal gemütlich machen :bl3::bl3::bl3:

Glückliche Grüsse Barbara​

3. Ule

Ule Erfahrener Benutzer

Das sieht super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:a035::a035::a035:

4. Lizzy

Lizzy Erfahrener Benutzer

Sieht super aus! Ist das eine Folie oder Blachen, der da in der Gerätekiste eingelegt ist?

5. Lakritze

Es ist eine bedruckte Lastwagenblache.

Grüessli Barbara

6. Fray

Fray VIP-User VIP

Jetzt kann ja die unwirtliche Zeit kommen ... auch wenn's von mir aus noch lange so weitergehen könnte wie jetzt! :bl5:

Irgendwann möchte ich auch mal so eine Gerätekiste umfunktionieren, ich finde die nämlich auch total gut und zweckdienlich.

Wie ist es mit dem Kondenswasser? Habt ihr Löcher gemacht oder probiert ihr erst mal ohne? Das wäre noch interessant zu wissen.

Deine Süssen werden bestimmt schon Erkundigungs-Touren unternommen haben ::1::1::1

Liebi Grüess,
    Gabriela

7. Lakritze

Wir versuchen es jetzt mal ohne......ich habe ja einen Handwerker im Haus. Die wären ja bei Bedarf sofort gemacht :e025:

8. Marion

Marion Erfahrener Benutzer

Wow, ist das toll ! Da können meine 2 Deine vielen ja nur drum beneiden !Da könntet Ihr doch eine Geschäft draus machen, Freigehege nach Wunsch bauen, würde sich bestimmt lohnen :e025:
    Und wie ich auf dem 1. Bild sehe habt Ihr Aussicht auf die Berge. Mann, ich glaube, ich ziehe auch in die Schweiz :bl5:

9. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Ja Barbara, jetzt sehe ich die Blachen mal gebraucht, super sache, bei mir ist sie nicht mehr weg zu denken.