Es wird Frühling! :-)

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Anna, 8. April 2018.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.362
    Endlich, eeeeendlich!!
    Zweibein schleppt Gras, Äste und allerlei Leckereien an. Die Sonne wärmt. Und wir geniessen die herrlichen Sonnenstrahlen :sonne:

    Sippe 080418 1 Intro.jpg
    Guarana, Layla, Ximenah, Arielle und Haifa (mit einem Tumor auf dem Rücken :-( - aber es geht ihr noch gut, wir lassen sie ihr Leben geniessen)

    Sippe 080418 2 Intro.jpg
    Olympia, Layla, Ximenah, Haifa und Xara

    Sippe 080418 3 Intro.jpg
    Xara und Layla

    Sippe 080418 4 Intro.jpg
    wieder Xara und Layla

    Sippe 080418 5 Intro.jpg
    Indian Night mampft Tannäste

    USAMBARA und IDEFIX am Loewenzahn 080418 Intro.jpg
    Usambara mit Sohn Idefix

    WENDY und CAI am Loewenzahn 080418 Intro.jpg
    die immer fotogene Wendy mit ihrer Freundin Caipirinha am Löwenzahn

    weitere Bilder folgen ;)


    Einen schönen und gemütlichen Sonntag allerseits! :pig:
     
    Prezzi, Cismo, Joggi und 4 anderen gefällt das.
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.378
    Sehr härzige Meerschweinli hast du. Xara :lov: gefällt mir besonders gut ::1
     
    Cismo und Aika gefällt das.
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.444
    Wow, eines schöner als das andere! :korb:
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.878
    genau, es wird Frühling :soonelacht::203::soonelacht:

    War gestern auch schon Gras und Kräuter sammeln und heute waren meine Meeris das erste Mal draussen auf der Wiese.

    [​IMG]

    Meine Echsen bekamen Löwenzahn, Spitzwegerich, Mädesüss, Vogelmiere, Gänseblümchen und Wiesenschaumkraut und waren auch voll begeistert.

    [​IMG]

    Schön, endlich können wir wieder aus dem Vollen schöpfen :3394:
     
    Prezzi, Oursoula, Mira und 3 anderen gefällt das.
  5. Alex

    Alex Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Kallnach
    Hoi zäme,

    ja, Frühling: hab mich auch sehr gefreut und meinen Schweinchen über Ostern schönes, frisches Gras gebracht. Die hatten wirklich ne Sau-Freude, aber leider musste ich letzte Woche dann mit Sterndli zum Tierarzt: Blähungen! Also aufpassen - es hat zwar viele alte Hasen hier im Forum aber vielleicht auch der eine oder andere Neuling, daher meine Warnung.
    Ich hatte nicht sooo viel gegeben, aber sie hat es i Gegensatz zu den anderen richtig verschlungen und dann auch alles noch aufgeräumt, als die anderen schon wieder ne Pause eingelegt haben und so dann wohl eine Überdosis erhalten: Ein paar Stunden später sass Sterndli mit gesträubtem Fell und zusammengekniffenen Augen in einer Ecke und hatte Schmerzen - es tat mir schrecklich Leid! Ich wollte den Schweinchen doch einfach nur eine Freude machen:7779 - und nun war ausgerechnet dem kleinsten Schätzeli dies zum Verhängnis geworden. Aber zum Glück haben wir mit reduzierter Gemüsekost und Benebac sowie ganz wenig Flatulex aus der Apotheke (selber Wirkstof wie im Sab simplex) das Ganze wieder hingekriegt: Sterndli ist wieder das aktivste, pfeifft munter im Gehege herum und neckt alle anderen in gewohnter Art und Weise :e035::dau:::3 - hoffentlich nochmal Glück gehabt!

    Ich fürchte mich schon davor, sie dann in die Sommerresidenz mit Gras-Auslauf zu lassen:3:

    Grüessli,
    Alex
     
    Oursoula, Cismo und Jeberino gefällt das.