ich möchte eines mal klar stellen ich bin keine AUFFANGSTATION ich habe diese aufgenommen weil sie ja sonst niemand nehmen konnte. ich habe im moment zwei grosse gehege eines mit ca 15m2 meter und eines mit ca 8m2 und einen stall mit 3m2 wo ich die abteile trennen kann. also es liegt sicher nicht am platz aber ich bin keine auffangstation im klassischen sinn. ich nehme wohl ältere tiere auf die dann bei mir den lebensabend verbringen dürfen. diese tiere werden in einem der rudel integriert was meistens auch gut geht. aus diesem grund, möchte ich bestehnde gruppen nicht teilen. mischka wir wahrscheinlich bei uns bleiben um meinem jungbock gesellschaft zu leisten, aber der trifft erst am 26.3. bei mir ein. ich hätte ja die zwei schon geben können aber die art der haltung entsprach nicht meiner vorstellung.
Hallo Mike Da hast Du mich falsch verstanden. Es ist ja super dass Du die Jungs aufgenommen hast, nur denke ich dass die Beste Lösung für Dich momentan sicher die wäre, die Meeris nach Möglichkeit an Manu oder Sandra zu geben bis sie vermittelt werden können. Gruss :5: Silvia
so das thema hat sich erledigt. beide haben einen neuen artgerechten lebensplatz gefunden. als haremswächter. sie dürfen jetzt noch ein paar tage bei mir bleiben da sie frisch kastriert sind ich freu mich für die beiden.
Hallo Mike Du bist dir aber schon bewusst dass die Böcke nach dem Kastrieren noch 3 Wochen decken können?
Na, das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten! TOLL! Echt genial, dass die beiden so rasch wirklich gute Lebensplätze gefunden haben, sowas ist nicht grad selbstverständlich. Gruss Gabi