explosive boygroup

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Gandalf, 5. März 2007.

1. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

ich möchte eines mal klar stellen

ich bin keine AUFFANGSTATION

ich habe diese aufgenommen weil sie ja sonst niemand nehmen konnte.

ich habe im moment zwei grosse gehege

eines mit ca 15m2 meter und eines mit ca 8m2 und einen stall mit 3m2 wo ich die abteile trennen kann.

also es liegt sicher nicht am platz

aber ich bin keine auffangstation im klassischen sinn.
    ich nehme wohl ältere tiere auf die dann bei mir den lebensabend verbringen dürfen. diese tiere werden in einem der rudel integriert was meistens auch gut geht.

aus diesem grund, möchte ich bestehnde gruppen nicht teilen. mischka wir wahrscheinlich bei uns bleiben um meinem jungbock gesellschaft zu leisten, aber der trifft erst am 26.3. bei mir ein.

ich hätte ja die zwei schon geben können aber die art der haltung entsprach nicht meiner vorstellung.

2. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Hallo Mike
    Da hast Du mich falsch verstanden. Es ist ja super dass Du die Jungs aufgenommen hast, nur denke ich dass die Beste Lösung für Dich momentan sicher die wäre, die Meeris nach Möglichkeit an Manu oder Sandra zu geben bis sie vermittelt werden können.
    Gruss
    :5: Silvia

3. Gandalf

so das thema hat sich erledigt. beide haben einen neuen artgerechten lebensplatz gefunden. als haremswächter.

sie dürfen jetzt noch ein paar tage bei mir bleiben da sie frisch kastriert sind ich freu mich für die beiden.

4. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

:3394: KLASSE:3394:

5. salin

salin Guest

Hallo Mike
    Du bist dir aber schon bewusst dass die Böcke nach dem Kastrieren noch 3 Wochen decken können?

6. Gandalf

ja klar bin ich mir das bewusst darum bleiben sie noch ein weile

7. Gabi

Gabi Guest

Na, das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten! TOLL! Echt genial, dass die beiden so rasch wirklich gute Lebensplätze gefunden haben, sowas ist nicht grad selbstverständlich.

Gruss
    Gabi