Für den Tigerentenfan-Club

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Xari, 2. November 2008.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hi Sabrina

Ach Du meine Güte, ist das ein Oberschnüggel!!!!!Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen

Aufgrund ihrer doppelten Wirbel verleihe ich ihr feierlich die Rasse-Bezeichnung Sweet Double Irish crested (sie wäre nämlich beinahe ein Irish Crested, nur hat sie 2 Wirbel zuviel;), aber sie ist einmalig!:willhaben:

Das "habenwill" ist mir nur so rausgerutscht... hat überhaupt nichts zu bedeuten, denn ich bin ja immun gegenüber Babies sowie immun gegenüber Strubelis!:wi:

2. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Hallo Aika,

kann man sich den dagegen Impfen oder wo bekommt man so eine Imunität? Ich helfe mir immer mit PC abstellen und schnell 10 min vor mein Gehege und gucken was meine Schnugis machen danach hab ich fast vergessen dass irgendwo im Xaristall so wunderschöne, nette, Karakterschweinchen kuscheln... ;-)

Gruss (ohne sicheren Impfschutz)

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Da hilft nur jahreslanges, hartes Training... in ganz schweren Fällen müsstest Du evtl. sogar leichte Stromschläge einsetzen, damit die Immunität nicht verloren geht.

Vorhin hat mir die Tastatur einen Stromschlag versetzt, so dass ich jetzt bereits wieder geheilt bin und die Photos völlig neutral betrachten kann!:vers:

4. Letti

Letti VIP-User VIP

Sabrina!!!!! Willst Du mich fertigmachen???

::4 ::4 ::4 ::4
    :pac::pac::pac::pac:
    ::8 ::8 ::8 ::8
    :pac::pac::pac:
    HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen
    :pac::pac::pac::pac:
    ::4 ::4 ::4 ::4

5. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Stromaschlag.... ts ts ts aber wenns hilft ?!:lapf:

6. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Hallo Miteinander,
    so ich kann euch alle beruhigen. Die Kleine ist soeben ausgezogen, zusammen mit einem Kastraten. Die Mama mit der Tochter waren gleich hin und weg als sie sie gesehen haben. Es wird ihnen sicher gut gehen.
    Grüessli Sabrina

7. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hach, da bin ich aber froh, dass das Schnüggeli einen schönen Platz bekommen hat, wo die Zweibeiner voll und ganz auf das Tigerentli abfahren. Die Kleine sieht nämlich fast genauso aus wie Sugus, mein Lieblingsmeeri aus meiner Kindheit - die gleichen Farben, die gleichen Wirbel, das gleiche Tschüppeli, der gleiche kecke Blick, nur die Fellzeichnung ist bei ihr noch etwas spezieller. Wenn das Tigerentli auch noch den gleichen Charakter hat wie Sugus, werden seine neuen Zweibeiner ziemlich sicher rettungslos vom Meeri-Virus befallen werden. :D:D:D

8. Xari

Hallo Monika, mei das hast du aber lieb gesagt. Deine Sugus war sicher ein ganz besonderes Meeri.
    Grüessli Sabrina

9. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Ja, Sugus war für mich einfach DAS Meeri - extrem zutraulich und aufgeweckt. Unsere Spezialnummer war Gänsemarsch: Ich voran über die Wiese und Sugus mir dicht auf den Fersen - und alle anderen Meeris dann hinterher. :D

Vielleicht kriegst Du ja von den neuen Tigerentli-Besitzern mal Föteli, wie sich die Kleine so macht. Der Entli-Fanclub hier würde sich sicher auch freuen!

... und wenn Du es tatsächlich schaffst, noch weitere Tigerentli zu züchten, weiss ich dann nicht, ob ich mich noch einmal beherrschen kann. Es ist mir furchtbar schwer gefallen, standhaft zu bleiben und nicht doch noch ganz gegen meine Prinzipien wegen einem süssen Meeribaby durch die halbe Schweiz zu fahren. :e025:

10. Xari

Liebe Monika, das ist eine ganz herzige Geschichte von deiner Sugus. Genuas Mama wird sicher wieder mal zu Hakiro in die Ferien gehen. Ob es dann halt wieder ein Tigerentli geben wird, steht in den Sternen.
    Ach ich bin auch schon sehr weit gefahren für ein Söili :). Z.B. für Genuas Papa Hakiro, der kommt aus Solothurn und Vitta(Mama) kommt aus Basel (habe sie aber wo anders übernommen).
    Grüessli Sabrina

11. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Sabrina

Hast Du wieder mal was von diesem süssen Muigerli gehört? Vielleicht hast Du ja sogar Fotos bekommen aus dem neuen Zuhause?

Ich würde mich total freuen, wenn Du für den Tigerentli-Fanclub noch was zu gucken hättest... :bl7:

12. Xari

Hallo Prezzi,
    nein ich habe nichts mehr gehört und keine Fotos bekommen. Schade,
    Grüessli Sabrina

13. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Schade... Na ja, vielleicht hörst Du ja später doch noch mal was von der Süssen.

Ich selber muss ja zugeben, dass ich leider auch nicht so viel Rückmeldungen gebe an die Leute, von denen ich Meeris habe, vor allem weil ich es mit dem Fötele nicht so drauf habe. :eek:

Hoffentlich hat es das Tigerentli dennoch superschön an ihrem neuen Plätzli. ::1