Das wäre wirklich genial!!!!! Das ich den Quellenbezug reinschreibe, ist natürlich absolut klar !!!! Liäbs Grüässli Lea
Hallo zusammen! Ich wollte euch allen noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung mit den Fotos danken! Meine Arbeit habe ich am Freitag (mit immerhin 208 Seiten) abgegeben und heute zurück bekommen! Das Ergebnis war eine glatte 6, und wenn ich jetzt den Vortrag nicht verhaue, steht diese Note dann auch im Zeugnis! Vielen, vielen Dank noch einmal! Liebe Grüsse Lea
Herzliche Gratulation zu dieser Spitzen-Note! Da hast du aber ganze Arbeit geleistet, bravo. Drücke dir für die mündliche Präsentation die Daumen
Ich gratuliere dir auch zu dieses super Note. Wow 208 Seiten ist wirklich viel, da kannst du stolz auf dich sein. Der Vortrag wird bestimmt gut. Wann müssen wir denn Daumen drücken? Liebe Grüsse Alexandra
Vielen Dank! Mein Vortrag findet am 2. April statt, da habe ich noch schön Zeit um vorzubereiten ! Da wäre es super, wenn ihr Daumen drücken könntet Liebe Grüsse Lea
Wie siehts aus mit deinem Vortrag? Die Daumen für morgen sind gedrückt Der Vortrag wird sicher genau so gut wie die schriftliche Arbeit. Liebe Grüsse Alexandra
Viele, vielen Dank fürs Daumen drücken, es hat geholfen .... Ich kam soeben von dem Vortrag zurück und habe auch da eine glatte 6 ! Aber das ist nicht das einzige: Wir haben vier Meerschweinchenhalter in der Klasse (neben mir) und ich konnte sie überzeugen, dass die Gitterkäfige keine gute Haltung sind... Sie besprechen heute alle einmal mit ihren Eltern und wer weiss? Vielleicht gibt es jetzt dann bald einmal einige Meersäuli mehr, die ein mega- glückliches Leben führen ... Ich persönlich bin froh, dass es nun vorbei ist, habe ich doch wahnsinnig viele Tage damit verbracht, meinen Vortrag vor zu bereiten... Liebe Grüsse und nochmal Danke Lea
Herzliche Gratulation Super, dass du es auch noch geschafft hast die Meerschweinchenhalter deiner Klasse wegen den Gitterkäfigen überzeugen. Liebe Grüsse Alexandra