Ferienplatz 2 Kaninchen Reg. Oftringen

Dieses Thema im Forum "Ferienplatz / Ferienbetreuung" wurde erstellt von Locke, 11. April 2015.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.115
    Ein Bekannter von mir sucht noch für den Juli (Datum leider noch nicht bekannt) eine schönen Ferienplatz für seine beiden Kaninchen.

    Bitte keine Angebote aus St. Gallen oder aus weiter Entfernung. Es ist ihm nicht möglich so weit zu fahren.
     
  2. schmusehasen

    schmusehasen Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    19
    Hi, ich hätte therotisch Platz. Bin aber vom 6. bis 15.Juli ebenfalls nicht zu Hause. Davor und danach würde aber gehen. Komme aus Aarau. Kann 4m2 Gehege im Gästezimmer aufbauen. Wenn Interesse besteht, kann er sich bei mir melden.

    jacqueline.thoms@kaninchenhilfe.ch
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.115
    Ich kann es ja mal weiterleiten. Ich weiss halt nicht, ob die Halter, die Kaninchen im Sommer dann in Innenhaltung geben wollen. Sie leben nun auch schon länger draussen.

    Aber ich sage es ihm mal. Leider kann er die Ferien noch nicht eingeben. Da er aber Kinder hat, wird er wohl während der üblichen Sommerferien verreisen.

    Er wollte die Kaninchen eben zuerst mir geben, da er gehört hat, dass ich Meerschweinchen ab und zu in die Ferien nehme.

    Ich habe aber gar keine Möglichkeit, die Tiere richtig unterzubringen. Ich denke, ein Bodengehege im Anbau wäre rein theoretisch bei mir auch möglich, da ich aber keinen Deckel habe, würde sie wohl über die 40 cm hohen Wände springen und dann bei den Meerschweinchen landen, was sehr ungünstig wäre. Draussen kann ich sie nicht halten. Ich habe keine mardersicheren Aussengehege.
     
  4. Krümel

    Krümel Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    55
    hallo Locke

    schade, ich wohne auch nicht gerade "um die Ecke" von Oftringen, was die Ferienbetreuung der Hoppels angeht,