For Salin...with Love

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Sissilein, 19. Juli 2008.

  1. Sissilein

    Sissilein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    775
    Waaaah...Salin, was hast Du mir angetan! :knfs:
    [​IMG]










    :7790 ätsch, reingelegt! :e025:
    [​IMG]
    Hier ischt es meeeega kuuuuuhuhuhul!


    ::4 ::4 ::4 Das ist Aceh, meine neue Liebe! ::4 ::4 ::4

    [​IMG]


    Er ist 7 Jahre alt...
    :a015: und mein neues Zweibein brabbelt immer was von wegen Jungbrunnen :a015:
    :d040: Der ist doch voll in mich verknallt, gäll?? :d040:

    [​IMG]


    Aber mein Süsser ist nicht der einzige hier, ich hab nun zwei Freundinnen: das ist Lisa Lou, Madame Chefin! :o045:

    [​IMG]


    :zung: Hier sind wir Mädels (Lisa Lou, ich und Chincha) beim Heukränzchen :zung:

    [​IMG]


    :smile162: :smile162:
    Aber am liebsten mag ich aber ein frisches Dinner im Grünen - wir 4 gemeinsam!
    :smile162: :smile162:

    [​IMG]

    :dank: Danke Sandra! :dank:

    e liebe Gruess
    :bl7: Moika :bl7:
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Was für ein herziges Foto! ::4 ::4 ::4 ... ja, die Liiiiiiiiebe ::4 ::4 ::4

    Viele schöne Jahre wünscht,
    Gabriela
     
  3. salin

    salin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    700
    HerzaugenOh danke vielmals! Ich habe die guten Neuigkeiten in den Ferien schon gehört,nämlich dass es ihr gut geht. Das andere lebt auch ganz zufrieden in einen Rudel bei meiner Freundin und ich denke beide haben das goldene Los gezogen.So schön,wenn Nottiere so einen tollen Platz bekommen. Eigentlich freute ich mich auf ganz tierlose Ferien und habe dann am Mittwoch von dort aus zwei Tiere grad gegenseitig vermittelt und merkte wie schön das eben doch ist...
     
  4. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746