Klappt ja bestens! Irgendwann versuche ich es dann doch auch noch mit Fotos... Sag mal, ist das hinter Muggestutz (das ist er doch nun, oder ?) ein Ridgeback? Das kleine Schwarzbraune (ohne Krönchen) ist aber auch ein Prachtsmeeri! Gruss, Franziska
Ja das ist ein Ridgeback/schoko und sie heisst Pumba, das schwarz/braune ist Iggy und die grösste von allen(in der Röhre) ist Dolly eine Coronet-Dame. Grüessli
Man sieht leider nicht sehr viel von ihr...... Jacqueline Bald bekomme ich noch ein Schimmel-Böckli und ein Créme-Wiibli )
Sodeli, ich versuchs auch Mal mit ein paar Fotos meiner Schätzis Hier meine ersten und bis jetzt einzigen Babys; Sinan; Gold-wenig weiss Nathan; schwarz-wenig weiss Aaron; schwarz-rot brindle Sinan US-Teddy in Gold bei Kastrat Black Und alle drei... Mein Aussengehege draussen... Hoffentlich klappts... Gruss Daniela und Söilis
Meine Schwarz-Braunen Hallo Zusammen, Jetzt wollte ich das auch mal probieren mit den Fotos.... geht aber nicht!? Meine 4, weil unsere Lisi guckt nämlich aus wie ein Zwilling vom Mugenstutz-Meeri und der Manu Wehinger hätt ich ein schönes Bild von einem alten Bekannten... war wohl nichts...? Kann mir jemand helfen? Gruss Barbara
Bevor ich meine zwei kleinen neuen Schnüggeli kriege, muss ich das mit den Bildern jetzt unbedingt in den Griff kriegen! Hier also ein Versuch: Kann das wirklich so einfach sein ?
Gebrauchsanweisung Nur nicht verzweifeln, Barbara ! Mit Gabis Anleitung (http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=297) geht das spielend einfach mit den Bildern! Gruss, Franziska
Wenn ich dir Bilder so ansehe,verstehe ich meinen Mann der im nächsten Leben als Meeri auf die Welt kommen will...
Hallo Sandra, was hat Dein Mann denn lieber, Löwenzahn oder Buchenblätter ?? Liebe Grüsse... und bis abends!! Franziska
2. Versuch! Ich lass nicht locker so kompliziert kann das doch nicht sein? Also da meine braune Bande: [/url][/IMG] Naaaaa???? Gruss Barbara ....Gut das ist jetzt ein Bild und was ist mit dem Geschreibsel???? HIHIH das Testforum ist gut, kann ich weiterüben!