Fotos von der Dazisch-Bande

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Dazisch, 2. April 2012.

  1. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    522
    Ihr findet nie heraus wo ich heute war!!!:D

    [​IMG]
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.085
    Bei Lakritze/Barbara?
     
  3. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.082
    Ort:
    Thurgau
    Was für herzige Meerli! Das ganz links huj....:lov:
    Na bei einer Meerli Züchterin:D:girl::kugeln:
     
  4. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755

    Das war nun nicht schwer....wir wussten ja dass sie heute frei hat....:D

    Hei, bald können wir unseren ersten Geburtstag feiern !! Ob die uns einen Löwenzahnkuchen backen ? Mhhh, das wär lecker :scho:

    Schwesterlein, ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen neuen Freunden in Deiner königsblauen Villa.

    Bis bald
    Deine Pepsi aus A.
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.085
    Hoi Moni

    Woher soll ich denn das wissen?????

    Ich habe aufgrund der Farben und Rasse darauf getippt. Und Zuckerwättli habe ich glaub schon mal gesehen hier im Forum.
     
  6. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.085
    Keine Ahnung davon. Aber ist ja wurscht.
     
  8. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.131
    Ort:
    Rheinfelden
    Im Meerschweinchenknast? :eek: Holst Du sie nun da raus? Alle drei?
    Nein, im Ernst, sind das die Auserwählten und hast du sie gleich mitgenommen? Es sind zweifelsohne die hübschen Fellis vom Steg, stimmts?

    Hoffe bald mehr davon zu erfahren!

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  9. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Oha, ein "Grosseinkauf"! :D ::1 :D

    Ja, ohne Insiderwissen wäre es bei diesen Farben wohl schwierig herauszufinden, woher die Süssen stammen. Aber du verräts/bestätigst es uns schon, gell.

    Da wird in deinem neuen Eigenbau bestimmt die Post abgehen, wenn gleich noch ein illustres Trio einzieht. So guet.

    Viel Freude beim Beobachten und den Kleinen ein gesundes Leben im neuen Rudel.

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  10. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    522
    Ja ihr habt ja recht!!!!!:D:D:D
    Ich war gestern bei Barbara, dass Zuckerwättli und Orangina zu uns kommen war klar. Aus traurigem Anlass, weil ja Murmi über die RBB gegangen ist, hatte es jetzt wieder ein Lebenplätzchen mehr frei. Mein Lebenspartner hat sich in Chips "verlueget" und hat so sein erstes Meerschwingi bekommen!::3
    Die 6er-Bande ist sehr unternehmungslustig und kommen glaube ich recht gut zu recht miteinander. Klar wird noch über dies und das diskutiert!
    Fotos folgen dann noch!
     
  11. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.873
    Also wenn Chips die ganz Linke ist, hat Dein Lebenspartner aber einen ausgesprochen guten Geschmack.:)

    Sehr hübsches Gesichtchen und besonders schnuckelig die Überkreuzung der Farben im Kopf/Nackenbereich.

    Gefällt mir sehr gut. Ich mag sowieso lilac-gold-weiss sehr gerne.

    Ich wünsche den Dreien gutes Einleben und eine schöne lange und gesunde Zeit bei Euch!

    Viel Spass zusammen!
     
  12. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    522
    @Herzensbrecher
    Leider nein, das ist Orangina, in sie habe ich mich schon sehr lange "verlueget". (hat auch dunkelrote Augen) In der mitte, das ist Chips und rechts, das ist Zuckerwättli!
    Ja meine neue 6-er Bande gefällt mir sehr gut. Nevio ist glaube ich richtig stolz auf sein Harem. Mauzi und Zwergli sind auch immer mit allen unterwegs.
    Alle im neuen Bau zu beobachten ist eine wahre Freude!!! :juhui: :lov: :dragon_hop:
     
  13. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.131
    Ort:
    Rheinfelden
    Oh ja, das glaube ich dir, ich kann die Freude sehr gut nachempfinden!
    Aber willst Du uns noch lange diese Impressionen vorenthalten? Oder kommen wir bal schon in den Genuss von ein paar Fotos oder sogar eines Films?
    Ich hätte die ersten paar Minuten, als ich meine neuen Kastraten in ihr Gehege gesetzt habe auch filmen sollen. Es war unglaublich, welche Luftsprünge D'Artagnan vollzog, er hat sich kaum mehr eingekriegt. Eine richtige kleine Rodeoshow! Hab mich sogar gefragt, ob das wohl aus Freude passiert oder am Ende sogar ein Verhalten für Stressabbau sein könnte. Tja, aber das wäre dann ein anderes Thema...

    Hoffentlich bis bald und sei lieb gegrüsst,

    Ursula
     
  14. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    522
    Hier ein paar Fotos!

    [​IMG]
    Die ganze Bande hat die obere Etage entdeckt! Am liebsten macht es sich Chips dort oben bequem.
    Nach meinen Beobachtungen haben sich alle gut eingelebt. Einzig Zuckerwättli hat noch etwas Mühe mit der neuen Situation. Hoffe sie wird auch bald Gefallen an ihrem neuen Lebensabschnitt finden.

    [​IMG]
    Nevio, er macht sich gerne unter der Etage breit

    [​IMG]
    Chips, sie liebt ihren neuen Kuschelplatz

    [​IMG]
    Zuckerwättli, sie ist noch etwas unsicher unterwegs

    [​IMG]
    Zwergli (im Hintergrund Nevio) sie nützt das neue Zuhause voll aus

    [​IMG]
    Orangina, anfangs sehr ängstlich, zeigt sich aber schon sehr selbstbewusst!

    [​IMG]
    Mauzi, sie nimmt das ganze eher ruhig, kann aber auch zickig sein, glaube will den Chefposten!?
     
  15. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    So herzig, Chips hat sich eine richtige Kuschelhöhle ausgesucht! ::4 Und Orangina ist eine gaaaanz bezaubernde Maus mit ihren schönen Farben. Aber süss sind sie ja alle. Herzaugen

    Zuckerwättli wird sich bestimmt auch noch im tollen Gehege wohl fühlen, einige brauchen halt etwas länger - ist bei uns Menschen ja nicht anders, gell.

    Danke für die lässigen Schnappschüsse und liebi Grüess,
    Gabriela
     
  16. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    522
    Spezieller Gruss für Barbara und Sandra

    Heute Abend hat die ganze Bande zusammen gemampft!!!!
    Zuckerwättli ist zum ersten mal nicht mit einzelnen Grashalmen im Häuschen verschwunden.
    [​IMG]
    von links die drei "Sandras" und rechts die drei "Stegerlis"!!!!!:lol:
     
  17. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    522
    Wieder eine Woche vergangen.....

    Zuckerwättli gewöhnt sich langsam an das neue Umfeld, bei ihr geht alles etwas länger. Glaube aber, dass alles gut kommt.
    Nevio meistert seine Kastraten-Chef-Position super. Seit er ein noch grösseres Harem bewachen kann, stolziert er durch den ganzen Bau. Denke Chips ist die Chefin im Rudel gefolgt von Mauzi. Zwergli und Orangina sind sich ihres Ranges noch nicht wirklich einig und Zuckerwättli will einfach ihre Ruhe haben.
    Beim Meerschwingi-Tüv habe ich zum Glück noch nie eine Bisswunde gefunden.Und "gfrässig" sind alle sechs!
    [​IMG]
    Chips

    [​IMG]
    Zuckerwättli

    [​IMG]
    Nevio

    [​IMG]
    Orangina

    [​IMG]
    Mauzi

    [​IMG]
    Zwergli
     
  18. Quasselschweine

    Quasselschweine Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    99
    wunderschöne Fellnasen hast du, wünsche dir viel Spass beim beobachten :lov:
     
  19. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    522
    "Tüv"

    Heute war Gross-"Tüv" angesagt!
    Misten, dann noch Nägeli schneiden, Zahn-und Fellkontrolle und beim Chef Haare schneiden:d015:
    ....und Zweibein hat wieder mit der Kamera handiert....
    [​IMG]
    ...ach Zweibein nach dieser Tortur mag ich nicht lächeln!!!!

    [​IMG]
    Hey, wo bleibt das "Hafereggli"?!?!

    [​IMG]
    Ich seh dich wieder!!!:schere:

    [​IMG]
    Zweibein, jetzt bin ich müüüüüüüde!!!

    [​IMG]
    Macht mir dieses Knipsedings auch wirklich nichts?

    [​IMG]
    Bin ich nicht das perfekte Model???

    Wünschen allen einen schönen Abend.:bl3:
     
  20. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.082
    Ort:
    Thurgau
    Soooooooooooo süüüüüüüüüssssssss:lov: