Fotos von der Dazisch-Bande

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Dazisch, 2. April 2012.

  1. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    Hallo, wie gehts denn Röbeli? Ist er schon gross und stark geworden?

    Bin zufällig auf die Babybildli von ihm gestossen und dachte, ich will mal nachfragen.:)
     
  2. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    817
    Hallo Isabelle
    Danke der Nachfrage.
    Röbeli ist gross und stark geworden. Ich sage immer, er ist in seine Ohren und auf seine Füsse gewachsen.:girl:Im Bau drin ist er rotz frech. Beim morgendlichen Heuwechseln wuselt er mir oft um die Hände rum, wenn es zulangsam geht bis er ein Erbsenflöckli bekommt, steigt er mir auf die Hand.
    Aber er hasst es herausgenommen zu werden. Beim Tüv muss ich das Fenster geschlossen haben, sonst laufe ich Gefahr eine Anzeige wegen Tierquälerei zu bekommen.:ohnein:Der quikt und schreit.......so eine Mimose hatte ich doch noch nie.
    Ich habe sehr viele Fotos gemacht, habe vor am Sonntag ein paar zu zeigen.
     
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    Hallo Daniela

    Danke für deinen Bericht. Ich freu mich schon auf die Fotos :dragon_hop:

    ps: hatte auch schon Schreihälse, allerdings wurde es besser, je älter sie wurden, so mit 1 bis 1 1/2. Also, du kannst noch hoffen :girl:
     
  4. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    817
    Bilder von der Steger-Filiale...

    ...heute Sonntag 19.00 Uhr
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    Ifi und Ilse

    [​IMG] [​IMG]
    Flumi und Röbeli

    [​IMG] [​IMG]
    Ina und Bambi

    ...und weil wir alle gerne Bilder sehen.....Ende Februar bis Mai 2016...
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Sorry für die vielen Bilder, habe so viele gemacht und "nur" eine kleine Auswahl getroffen.:bl3:
     
    Oursoula gefällt das.
  5. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    :dank: für die Fotos. Allesamt süss getroffen. Der Röbeli ist ja schon ein richtiger Schweinchenmann :daumen:. Auf jeden Fall weiss er, wie man richtig entspannt und die Füsschen weg streckt.

    Du hast wirklich eine schöne Truppe beisammen, die dir sicherlich viel Freude bereitet. :)
     
  6. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    817
    Röbeli kann noch ganz anders in der Hängematte liegen.............auf dem Rücken..........leider schaff ich es nie ihn so zu fotografieren. Bambi war eine zeitlang auch auf dem Rücken in der Hängematte anzutreffen. Aber auch von ihr gibt es keine Fotos....Bei beiden ist mir, als ich sie so zum ersten mal sah, fast mein Herz stillgestanden :augenreib: Ich glaube Barbara, du gibst mir immer ganz spezielle Steger-Exemplare mit :ohnein: Obwohl ja alle Flumis Geschwister sind, hat jede ihren eigenen Charakter, oder nennt man das auch Dickkopf :nixweiss:
    Na ja, egal, wir haben wieder eine tolle Dazisch-Bande zusammen.Herzaugen
     
  7. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    817
    Unser Röbeli ist kein Baby mehr. Er ist zu einem stattlichen Meerschwingi-Mann von ca. 1250g (eher noch steigend....) herangewachsen.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Hier ein paar Hängematten Bilder...
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Bilder vom Meerschwingi-Alltag....
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Wir wünschen euch einen schönen Tag.
     
    Cismo und Oursoula gefällt das.
  8. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Jöö, so süss. Auf dem untersten Foto könnte man fas meinen es sei links unser Ted und rechts unser Flöckli.
     
  9. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    Jö wie herzig. Ganz knuffige Fotos. ::8

    Röbeli mi den herzigen Ohren ist ja schon ein richtiger "Roberto" geworden. Wie doch die Zeit vergeht........

    Beim Betrachten der Hängemattenfotos wird man selber grad müde. So bequem wie es deine Schweinchen haben und die Füsse rausstrecken ::4

    :dank: für die gelungenen Fotos.
     
  10. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Soooo herzig! Herzaugen
    Ich liebe aus Hängematten heraushängende Meeribeinchen! Ich falle in Ohnmacht...:Ohje:

    Und Röbeli, der schlägt alle! Ich habe wahrlich noch nie ein Meeri (in selbst gewählter) Rückenlage gesehen! Er ist sowieso allerliebst und erinnert mich sehr an meinen verstorbenen Jonas ::4

    Danke für den Einblick in den Alltag der Dazisch-Bande!

    Liebe Grüsse
    Ursula
     
  11. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    817
    Fütterung der Raubtiere :scho:
    Die Dazisch-Bande gewöhnt sich so langsam wieder an die Grasfütterung. Die Schwingis hätten natürlich am liebsten nur noch frisches von der Wiese.........

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  12. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    ::8 Der grooooosse Röbeli ::8. Stich richtig heraus aus der Truppe. Sehr schöne Fotos von bezaubernden Schweinchen ::4
     
    Dazisch gefällt das.
  13. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    817
    Zum Sonntag ein paar Fotos von der Dazisch-Bande. :bl3:
    Spezieller Gruss an Barbara von der Steger Aussenstelle :e025:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Elvira B., Locke, Oursoula und 2 anderen gefällt das.
  14. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    Alle so herzig::8 Aber Röbeli :lov: :rolleyes:
     
    Dazisch gefällt das.
  15. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Ui, die haben ja das reinste Schlaraffenland bei Dir!
    Und Röbeli ist ein sehr properer Schweinemann geworden, er gleicht schon ein bisschen meiner Anouk dazumals, mit ihren über 1,3 Kg. :7790

    Liebe Grüsse, Ursula
     
    Dazisch gefällt das.
  16. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    817
    Hoi Zäme
    wieder einmal ein paar Fotos von der Dazisch-Bande

    [​IMG]
    Heute morgen beim Frühstück

    [​IMG] Röbeli [​IMG] Iffi
    [​IMG] [​IMG] Ina von vorne und hinten.....
    [​IMG] Ilse [​IMG] Flumi
    [​IMG] Röbeli und Ina [​IMG] Ina, Röbeli und Ilse

    Wir wünschen allen einen schönen Sonntag
     
  17. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    817
    Ein Donnerstags-Grüessli von der Dazisch-Bande
    Ein paar Fotos......
    [​IMG] [​IMG]
    Flumi, unsere älteste, 03.09.2014

    Die jüngeren Schwestern von Flumi
    [​IMG] [​IMG]
    Iffi, 09.06.2015

    [​IMG] [​IMG]
    Ina, 09.06.2015

    [​IMG] [​IMG]
    Ilse, 09.06.2015

    [​IMG] [​IMG]
    Der Chef, Röbeli, 21.10.15
     
    Renate, Cismo, Oursoula und 3 anderen gefällt das.
  18. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.546
    Hoi Daniela

    So herzig, deine Bande. ::8

    Das Salat-Gemüse-Buffet ist wirklich nicht zu verachten, da würde ich, mit etwas Sauce dazu, glatt auch mitmachen. :mu035:

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  19. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    Ohhhh, "mein" Lieblingssäuli deiner Bande. Der :lov: RÖBELI :lov:

    Ich weiss noch gut, als der kleine Mann bei euch eingezogen ist. So ein Schnüggel ::8
     
    Dazisch gefällt das.
  20. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    817
    Oh ja, da hatte er Baby-Bonus. Heute ist er wirklich zum Chef herangewachsen. :D
     
    Jeberino gefällt das.