Fotos von der Dazisch-Bande

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Dazisch, 2. April 2012.

  1. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    476
    Fotos vom Schwingi-Alltag

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Cismo und Joggi gefällt das.
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.427
    Jö, schöne Bilder :top:
    Das dunkle ::1 macht so ein ::8iges Mäulchen Herzaugen.

    Hab beim Titel lesen gedacht, vllt wuselt da noch ein kleines Bübchen zwischen den Damen umher :e025:
     
    Dazisch gefällt das.
  3. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    476
    Nein nein, Die "Weiber-WG" funktioniert momentan bestens :e025:
     
    Jeberino gefällt das.
  4. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    476
    Oster-Grüsse
    Die "Weiber-WG" funktioniert glücklicherweise momentan sehr gut.
    Flumi
    [​IMG] [​IMG]


    Iffi
    [​IMG] [​IMG]

    Ina
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    476
    Es ist soweit. Die Dazisch-Bande ist umgezogen. Das sind die letzten Bilder.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Flumi, Iffi und Ina durften heute wieder im Steg einziehen.
    [​IMG]

    Ich möchte mich bei dir Barbara nochmals herzlich bedanken, dass die drei Schwingi-Girls bei dir als meine Patentiere einziehen durften.

    Bei allen hier im Forum möchte ich mich für die vielen wertvollen Beiträge bedanken.
    Speziell möchte ich mich bei Sandra und Barbara bedanken, ihr habt mir viele Meerschwingis anvertraut und mir mit vielen Ratschlägen weiter geholfen.
    Auch Eveline und Jan ein Dankeschön die mir Oskar anvertraut hatten.

    Ich werde weiterhin hier mitlesen.
     
  6. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.794
    Liebe Daniela,

    willkommen im Kreis der Mitlesenden und selten Mitschreibenden;-)

    Ich wünsche Dir, dass Du gut über den Abschied von den Schweinchen hinwegkommst und nicht zu traurig bist.

    Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
     
    Dazisch gefällt das.
  7. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    476
    Liebe Petra
    Danke für deine Worte. Dass es nach über 30 Jahren Meerschwingi Haltung nicht so einfach sein wird dachte ich schon. Aber momentan zerreisst es mich fast. :777
    Hoffe, dass das Gefühl von die Schwingis alleine gelassen zu haben, lässt bald mal nach. Ja ich weiss, bei Barbara geht es ihnen gut.
     
  8. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.427
    Ohhh, das kann ich gut verstehen. ::5 Wünsche dir alles Gute und dass dein Schmerz bald nachlässt und du in schönen Erinnerungen schwelgen kannst.:bl3::4:
     
    Dazisch gefällt das.