Fotos

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Monika, 19. September 2006.

1. Monika

Monika Benutzer

Tut mir Leid Franziska ich war die letzte Woche in Italien in den Ferien und werde die Fotos so bald es geht machen. Wenn du Glück hast schon heute Abend.
    Ja Jana, ich hab auch eine zuckersüsse Jana. ::9 Weiss ja nicht ob sie dir ähnelt. :e025: :g030: :2: :D :o020:

2. Franziska

Franziska Guest

Hallo Monika,

sowas habe ich mir fast gedacht! Ich hoffe, Du hattest schöne Ferien - und auf die Fotos freu ich mich riesig :5: !!!

Grüsse, Franziska

3. Monika

Monika Benutzer

So hier kommen entlich die lang ersehnten Fotos. Joya, Jana, Brauni.

Und da es in Italien sooo schön war, hier noch zwei Fotos, obwohl sie nichts mit Meeris zu tun haben.

4. Monika

Monika Benutzer

So hab heute nochmals neue Fotos von den Dreien gemacht. Die Letzte war ja wohl nicht besonders gut den fehlenden Kommentaren an.

Und hier für alle, die sich von der süssen Joya nur schwer trennen konnten. :e025:

Ich hab noch mehr Fotos auf meiner HP. www.buendner-meeris.ch.vu . Und dann könnt ihr auch gleich ins Gästebuch schreiben... :e025: ::9
    Danach werd ich wohl aufhören müssen, euch mit Fotos zu bombardieren. :4: :smile162: :avatar6674_3: ::3 :cool:

5. Franziska

Franziska Guest

Hallo Monika :4: ,

merci für die Bilder. Joya ist und bleibt ein schatziges Säuli ::8 , und dass ich Deine anderen Meeris ebenfalls eine Pracht finde, weisst Du ja schon!

Wie, bitte schön, kommst Du auf die Idee, Du müsstest aufhören, uns Fotos Deiner schönen Schweinchen zu zeigen :a030: ???! So etwas absolut Absurdes... Bitte weiter bombardieren ::7 !!!!

Liebe Grüsse, Franziska

6. Monika

Monika Benutzer

Ups da sind ja alle Fotos weg... na dann bleibt euch ja nur noch meine HP übrig... tut mir Leid. Dann darf man wohl auf der HP die Fotos nicht verändern...
    Gruss Monika

7. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hallo Monika

Ja, klar, wenn Du auf der HP Deine Photos veränderst oder wegnimmst, dann werden sie auch hier nicht mehr angezeigt, weil es eigentlich hier nur ein Verweis auf das Bild im Netz ist, mehr nicht.
    Also aufpassen, keine Bilder, die Du hier zeigst, von der HP wegnehmen::9 , wir wollen ja alle Deine Süssen sehen, gelle!

8. Monika

Monika Benutzer

Wieso sind dann meine ersten Fotos noch hier? Die habe ich doch auch schon lange verändert... Komisch.
    Hier nochmals das Foto von Joya.

Und hier alle drei.

Das wars dann.
    Gruss Monika

9. Monika

Monika Benutzer

Meine süsse Jana

Die beiden Schwestern

Und dieses Foto finde ich so cool! Genau im richtigen Moment abgedrückt. Aber das ist eher ein seltener Anblick, Brauni sorgt schon für Ruhe.

Und hier alle brav beim futtern.

10. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Suuuperherzig!::8 Wirklich eine ganz hübsche Agouti-Sammlung hast Du Dir da zugelegt.::4

Grüessli, Monika

11. Franziska

Franziska Guest

Hallo Monika,

wie nett, wieder einmal etwas von Deinen schönen Agoutis zu sehen ::4 !! Joyas Frisur ist immer noch so herzig... ::8 ::9 ::8

Liebe Grüsse, Franziska