Hallo also wir waren vorher im Obi uns umschauen was wir alles brauchen. Wir werden ums Gehege Casanet Gitter machen. Dann werden wir 40er Platten rundherum legen und das Gehege im Boden verankern. Das Gitter ist wirklich stabil es sind nicht so dünne Stäbe. Das Gitter wird auch noch an den Platten fest gebort. Wenn wir fertig sind wird sicher da keiner mehr reinkommen. Wir möchten ja dass unsere Säulis sich wohl fühlen und sicher sind. Ich danke euch allen für eure guten Tipps, ich werde euch dann Fotos zeigen wenn wir fertig sind.
Hei viel spass beim bauen !! Und beim einrichten ! Das finde ich immer so toll Und jaaa fotos jupiiiiiiii
Ach ja was uns auch noch in den Sinn kam wir könnten noch direkt am Gehege Schneckenblech hintun. Die würden 27 cm tief in den Boden gehen, buddeln Marder so tief?
Sali Claudia ich möchte noch etwas zum Stall schreiben. Auch ich hatte diesen Stall schon im Gebrauch und ich persönlich finde ihn, so wie er ist, zu klein für vier Tiere. Ihr könntet jedoch die Vorderfront des oberen Stockwerkes, dort wo jetzt das Heu am Gitter hängt, mit einer Holzplatte verkleiden. So wird der Schlafraum um einiges grösser. Viel Spass beim Werkeln :bl7:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob Marder so tief buddeln, aber Füchse sicher. Und wen Marder Hunger haben dann buddeln sie vielleicht auch...du tust ja Platten rund herum hast du geschrieben, dass ist sicher gut, direkt am gehege. :bl1: