Fussball Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Markus, 23. März 2010.

  1. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Stimmt auch wieder, aber die Wurzeln stammen ja trotzdem aus den Anden - Janu, mal gucken wie es weitergeht :bl3:

    Vielleicht dachten sie auch, sie kämen aus den Emiraten :2:
     
  2. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Zusammen

    die nächsten Tipps sind fällig:dragon_hop:
    Will ja ehrlich "Verwinnen":girl:
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Nicht vergessen, jetzt müssen bereits die 8-tel Finalspiele getippt werden!
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Zack, und schon wieder 3 Punkte geholt...:juhui:

    Irgendwie ziemlich langweilig da vorne an der Spitze.:pig:
     
  5. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Uhu Fränzi

    ich hole auf:dragon_hop::dragon_hop:

    :pig:
     
  6. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Ich würde eigentlich ganz gerne Holland-Deutschland im Final sehen.

    LG Reni
     
  7. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    genau und holland gewinnt
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja genau, wenn Argentinien und Brasilien nicht mehr spielen, gewinnt dann Holland :frühl:

    Ghana hat wirklich auch super gespielt, wenn da der andere nicht den Elfmeter noch verpäppelt hätte................ Das war wirklich schade.
     
  9. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Für Holland im Finale wäre ich auch, aber ich hätte dazu lieber Spanien (da jetzt Argentinien ja ausfällt... :augenreib:). Und als Weltmeister Holland... :korb:

    Das hingegen war wirklich jammerschade!!! :3: :7778 :7778
     
  10. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja, als ich den Lattenschuss gesehen habe, habe ich schier eine Herzbaragge bekommen. Nach dem Elfmeterschiessen bin ich eine halbe Tafel Schokolade essen geganen :girl: Sozusagen die Nerven wieder aufbauen.............

    Elfmeter schiessen ist immer ein Mist und einer ist schlussendlich immer der Lappi. Ist eine unschöne Sache, insbesondere, wenn das ganze Land auf einem hofft und es dann in die Hosen geht.
     
  11. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    813
    Ooooh ja Deutschland:Holland...................und die Oranjes werden Weltmeister:a035:
     
  12. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    :girl::girl::girl:

    Spanien, hoffe ich, wird es schaffen:pig:
     
  13. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ja, aber nimms gemütlich, gell, kein Stress!:pig: Uns trennen nur noch 3 Punkte, zitter...:augenreib:
     
  14. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Bei mir ist es EINE GANZE geworden... :scho: :nix: ... aber schon WÄHREND des Spiels... :girl:
     
  15. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Sodeli, ich konnte meinen ersten Platz halten und habe gewonnen!!:juhui: 57 Punkte.
    Aber Sandra/Zamba war mir dicht auf den Fersen, nur einen Punkt hinterher, 56 Punkte.

    Mit weitem Abstand folgen dann Dazisch mit 40 Punkten und Quitschbande mit 39 Punkten.
     
  16. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    :korb:
    Gratuliere Fränzi.
    Wer war dein Orakel:pig:
     
  17. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Nix da Orakel, das war alles nur meine Intuition:D

    Hat jemand Lust, weiterzumachen mit Swiss Super League 2010/2011?

    Es ist alles schon vorbereitet, es muss nur noch getippt werden.:D
    Vielen Dank, Markus!:korb:
     
  18. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Zusammen

    Hm, ehrlich gesagt, von Fussball versteh ich nix und es interessiert mich auch nicht wirklich, daher bin ich sehr froh dass der Fussballwahn nun wieder vorbei ist. Man konnte ja kaum noch Lebensmittel kaufen, ohne dass das WM-emblem überall drauf ist. :eek:

    Viel spannender wäre da aus Schweizer-Sicht das Eishockey. Da platziert sich die Schweizer Mannschaft in den letzten Jahren regelmässig unter die ersten 8 der Weltrangliste und auch ein 4. Platz an einer WM war schon Realität.
    Die Schweizer Mannschaft zeigt immer mehr dass es nicht mehr absolute Ausnahme ist die TOPs zu schlagen. Die Schweiz wird mehr und mehr als ernst zu nehmende Mannschaft von den TOP 4 wahrgenommen.
    Zudem hat es in der CH-Mannschaft noch einen recht hohen Schweizer-Namen-Anteil wo ich mich als Fan einfacher indentifizieren kann.
    Und meistens gibt es auch mehr Tore als im Fussball was für den Zuschauer attraktiv ist. :e025:

    Also bei einem Eishockey-Tippspiel wäre ich dabei, nicht aber bei Fussball.
    Das soll nun aber nicht als Kritik sondern als Anregung verstanden werden.

    Sportliche Grüsse
    Susanne
     
  19. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Sodeli, die Swiss Super League steht in den Startlöchern!:juhui:

    Selbst wenn man nicht viel von Fussball versteht, kann man natürlich mittippen.

    Los, los, reisst Euch zusammen und gebt Eure Tipps ab! (Oberer blauer Balken, Menu-Punkt "Fussball-Tippspiel" anklicken)
     
  20. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Jaaaaa, das Kopf-an-Kopf beginnt bereits!:juhui:
    Enhancer und ich haben beide 2 Punkte!

    Fortsetzung: Noch immer haben wir gleich viel Punkte, auch nach dem zweiten Match, hier sogar mit dem richtigen Ergebnis.

    @Yanick, komm, tipp mal ein bisschen falsch bei den nächsten Spielen!:D