Hallo Jana Das habt Ihr beide wirklich ganz toll hingekriegt - Kompliment! Auf diesen Föteli bei Tageslicht kommt es noch viel besser zur Geltung. Nur weiter so, die Böckli werden sich sicher auch mega freuen, wenn sie in so ein tolles Gehege umziehen dürfen. Ich wünsche Dir viel Spass beim Beobachten Deines Rudels im neuen Zuhause.
Sali Jana Hey super, wie ihr zwei Mädels ein so tolles Gehege hingekriegt habt. Ich gratuliere euch und dann auch noch so super eingerichtet. Ich bin begeistert, Jana und Corinne! Jetzt ist es dann noch viiiieeellll schöner Meeris zu beobachten Viel Freude und liebe Grüsse, Yvonne
Hallo jana gratuliere zu deinem tollen gehege, sieht super aus. wünsche dir viel freude liebe grüsse tamara
Hey Jana, das sieht irrsinnig schön aus... bin schon fast etwas neidisch !!! Super, dass ihr zwei so ein tolles Gehege gebaut habt!!! Grüessli und ein grosses, fettes Lob, Daniela und Chicorée Killer's
Mensch Jana beinahe habe ich das übersehen!! Sorry aber nachträglich auch von mir ein ganz grosses Kompliment!! Da hast Du und Corinne was ganz tolles gebaut! An solchen Gehegen freue ich mich immer riesig für die Tiere, die darin leben dürfen. Es ist doch viel schöner den Tieren zuzusehen wie sie darin herum wuscheln als wenn sie in so öden Kisten leben müssen. Schön dass Du mitmachst für eine bessere Lebensqualität der Tiere!!
JANA UND CONNIE Seid ihr Schreinermeisterinnen? Das sieht ja absolut genial aus! Macht weiter so......... Gruss Silvia
HI Silvia HAHAHA schön das du dass erwähnst ich mache gerade eine lehre als Schreinerin. Bin jetzt im 1. lehrjahr, und habe bis zu dem Titel noch 3 jahre vormir liebe grüsse Corinne
Sieht spitzenmässig aus :4106: Lach,stell doch deine bauanleitung ins forum,dann können alle davon profirtieren ;-)