Hey so lustig, Du hast auch eine LeeLoo. Ja, meine Sky ist ein richtiger Wonneproppen, urgemütlich und mit sich und der Welt zufrieden. Meine Estrella (Böhnli) bekommst Du nicht liebes Sissilein, ich bin ganz vernarrt in mein rotes Teddylein, sie ist extrem zutraulich und einfach durch und durch liebenswert. Du darfst sie gerne mal bewundern kommen, aber nachher muss ich deine Taschen kontrollieren Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Genau so ist Leeloo auch! Auf das Angebot komm ich gerne zurück...sobald ich einen Kurs in Taschendiebstal besucht hab liebe Grüsse Sissilein
wow, nicht schlecht. da müsste ich mir ja glatt einen lieferwagen und einen starken mann zu tun, damit ich dass immer nach hause transportieren kann wie bringe ich das wohl meinen schweinchen bei, dass sie immer in die gleichen ecken machen? also am liebsten bisslen sie dorthin wo sie schlafen, ist das bei euren auch so? grüässli monika
Also bei uns ist der beliebteste Bisli- und Böhnliplatz neben der Heuraufe. Anscheinend rutscht beim Fressen gleich alles durch. Auch beliebt als WC: der Kuschelsack. Eigentlich ganz praktisch, den kann man nämlich einfach herausnehmen, ausschütteln, fertig. Dafür brauch ich davon 4 zum Wechseln und die Waschmaschine läuft praktisch immer..
Dafür hab ich den Gratishauslieferdienst und selbst ist die Frau! Oh ja! Kuschelsachen! Ich hab schon nachbestellt....ich hoffe aber, dass ich nie 4 zum Wechseln brauch....sonst bin ich ruiniert! liebe Grüsse Sissilein