Genetik-Kurs

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Priska, 24. Juli 2010.

  1. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Für alle die, die die Sache mit den Farben und Rassen ein bisschen genauer wissen möchten, gibts im September einen Genetik-Kurs.
    (11.9. , 10 bis 17 Uhr in Eschenz TG, genauere Infos zum Kurs findet ihr im Unterforum Stammtisch...)

    Liebe Grüsse
    Priska
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ich bin am Hin- und Herrechnen... Wochenende eigentlich ausgebucht (und sonst Göga mit fahrbarem Untersatz weg...)... Interesse an diesem Kurs sehr gross... aber ohne Auto... und für mich persönlich sehr "abgelegen"... :d015:... *hüstel*... muss nochmals "über die Bücher"... :d015:
     
  3. krümeli_rambo

    krümeli_rambo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    17
    hallo priska ich bin neu im forum und komme noch nicht so drauss. könntest du mir sagen wo ich dieses unterforum stammtisch finde?
    besten dank schon im voraus
     
  4. krümeli_rambo

    krümeli_rambo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    17
    hallo priska
    ich nochmal hat sich erledigt habs geschaft :D