ghz

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von angel90, 18. September 2009.

  1. angel90

    angel90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    115
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Hallo Angel

    Jetzt musst Du nur noch das Bildli oben mit Berg und Sünneli anklicken, den Link einfügen und OK drücken, schon fertig.

    Schau so:
    [​IMG]

    Du darfst das Bild aber ruhig etwas grösser zeigen.

    Wie man Bilder verkleinert (oder vergrössert) findest Du ebenfalls oben bei den Beschreibungen.
    In der Regel muss man sie ja verkleinern, wenn sie von der Kamera kommen.
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann siehst Du oben verschiedene Symbole, z.B. für Fettdruck, Schriftarten, etc.

    Bei diesen Symbolen ist auch eines dabei, das wir ein Berg mit Sünneli aussieht (Symbol für ein Bild).

    Du musst also den Link, den Du ja bereits schon richtig kopiert hast, nochmals kopieren im Mail

    - nochmals einen neuen Beitrag schreiben (also antworten)

    - Berg und Sünneli anklicken

    - Deinen Link in die Zeile, die sich öffnet, einfügen,

    - OK drücken, fertig

    Versuch es nochmals in einem neuen Beitrag!