Letti, ich arbeite dran! Bis zur silbernen Hochzeit (2010) habe ich das bestimmt geschafft!!!! Aber dann gleich ein drittes Gehege für eine Boygroup!*schwärm* Der Göga meinte neulich schon leicht resigniert: "wir werden wohl mit 80 noch in Streu wühlen und Heu vom Pulli zupfen"*ggggg* Notfalls droh ich mit der Scheidung!*pah* Wozu ein Mann, wenn man eine Boygroup haben kann! Freche Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Wie wahr Petra, wie wahr!!! Hihi Eine Boygroup... das ist ja überhaupt auch MEIN TRAUM Habe meinem GöGa schon gesagt, wir brauchen keine GehegeERWEITERUNG, mir würde ein zweites Monster-Vivarium vollends genügen
Hallo Zusammen Ich kann euch keinen Tipp geben - mein Mann ist (DANKE an oben) vom Meerievirus befallen. Deswegen bin ich notgedrungen vernünftiger. Wir kriegen allenfalls Probleme, wenn wir bei den Jungs (sie sind hie und da übers Wochenende weg) mit Masstab und Papier durch die Zimmer düsen und alles ausmessen. Und wie zwei Kinder dabei ertappt werden: Sohn1 früher als erwartet nach Hause kommt. Sein Kommentar: Ich wohne noch einige Zeit bei Euch, vergesst die Ausmesserei. @Barbara Claudio ist hoch gefährdet, er darf kein Bild mehr anschauen. Gruessli Jasmin
Ich sehe schon, du setzt deine Prioritäten absolut RICHTIG Du könntest deinem Mann auch einfach einen LATEX-Hausdress auf Weihnachten schenken.....da verfängt sich garantiert kein Stroh oder Heuhälmchen Sag mal wie lange ist man verheiratet, wenn man die silberne Hochzeit feiern kann? Das nenne ich doch auch ein GUTES PROJEKT Bin ja gespannt was bei euch noch alles passiert in nächster Zeit..... Grüessli Barbara
Also Barbara Das weiss ja sogar ich und ich bin nicht verheiratet Mit 25 Jahren feiert man silberne Hochzeit. Meine Eltern haben vor knapp 2 Jahren gefeiert
Ob ich dieses Projekt noch VOR der Silberhochzeit realisieren kann ist allerdings fraglich Bis dahin sind es noch viele, viele Jahre
Ja, ja...die Prioritäten sind enooorm wichtig! Latex!!*grööööööööhl*wieher*aufdembodenwälz*, Himmel, der Anblick...Wurst im Darm*lachanfall*, Barbara, danke für die Erheiterung!! Silberne Hochzeit ist nach 25 Jahren. Meine Eltern haben sogar 51 geschafft. 50 ist goldene Hochzeit. Huch, ich komm mir gerade so alt vor! Grinsegrüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Ich weiss ja nicht wie dein Mann aussieht, aber wenn ich mir vorstelle wie ICH in so einem Ding aussehen würde...... Wobei zum Ausmisten wäre das bestimmt sehr praktisch, oder???? Ich wünsche dir eine gute Nacht Barbara mit den "guten Ideen"
*lach Barbara,vielleicht lernst Du ihn ja mal kennen! Und wie ich erst in so einer Gummipelle aussehen würde*lol* Guck mal hier: meine süsse Maike, an die mich Deine Schnüfi so erinnert. Ist da nicht vom Gesichtchen her eine Ähnlichkeit? Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Wir könnten dann ja mal zur allgemeinen Erheiterung ein Gruppenfoto machen Läck ist das ein oberschnüseliges Meerschweinchen Dieses süsse Gesicht....UNGLAUBLICH! Grüessli Barbara
Für das Gruppenfoto muss der Blick aber dann ordentlich was hinlegen!!! In Maike`s Gesichtchen hab ich mich damals sofort verliebt, ich bekam ihr Foto morgens um sieben geschickt und bin samt Laptop zum Angetrauten gerast ( er stand unter der Dusche*lol*) und da sie schon 5 Wochen war, konnten wir sie ein paar Tage später schon holen!*jubel* Maike war meine Königin, verschmust bis zum geht nicht mehr, in 2 Wochen ist sie 2 Jahre tot und ich weine heute noch oft um sie. Sie war eine riesengrosse Schweineliebe! Darum hab ich sie mir heute auch als Benutzerbild hochgeladen! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
schon einen Monat alt ;o) Jetzt sind die kleinen Flummis schon einen Monat alt. Der kleine Boy ist zu seinem Papi gezogen. Ich hoffe Findus macht aus ihm dann einen gut erzogenen Deckbock. Und das Girl lebt immer noch bei seinem Mami. Ich habe gedacht, ich mache mal neue Fotos von dem kleinen Rotnäschen Bin ich nicht ein süsses Flummikind? Grüessli Babara
allerdings ist das ein süsses flummi-kind !!! hast du ihr noch dauerwellen gemacht fürs foto-shooting ?
Das ist sogar ein obersüsses Schweinemädchen Barbara und Du nicht nur ne fiese, sondern ne oberfiese Möpp*ggggggg*duckundwech*
aktuelle Fotos Schnüfi und Schnügel haben sich sehr gut entwickelt, und sind zwei süsse Meerikinder geworden SCHNÜGEL...... ...und SCHNÜFI Grüessli Barbara
Seit ich den Mutz habe, weiss ich, wie die gucken können .... Wer diesem Blick widerstehen kann, hat ein Herz aus Stahl und manchmal dünkt mich, sie setzen es GEZIELT ein: "Nein, jetzt gibt's nichts mehr!" -Triefblick - "Also gut, aber nur dieses EINE Mal ..." (Jeden Abend ) Die Beiden sind wirklich süss!