gold und beige auf einem Meeri?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Teres, 23. September 2013.

  1. Teres

    Teres Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    148
    Guten Morgen
    Ich suchte die Antwort im Internet, bin aber noch nicht fündig geworden. Gibts die zwei Farben Beige und Gold auf einem Meerschweinchen? Ich dachte nicht, bin aber nun verwirrt, da eine Züchterin solche Meeris haben soll.
    Leider ist die Golden Nugget site nicht mehr aufrufbar.
    Liebe Grüsse aus dem Wichtelgarten
    Teres :schme:
     
  2. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.616
    Beige ist eine Aufhellung von Schokolade (also schwarz) während Gold eine Aufhellung ist von Rot. Sollte also auf dem gleichen Tier möglich sein, da es ja die Goldene Farbe mit roten Augen gibt....

    Gruss
    Priska
     
  3. Karin66

    Karin66 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    126
    Natürlich gibt es diese Farbkombi - beige-gold mit oder ohne weiss....
     
  4. Teres

    Teres Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    148
    ok. Vielen Dank!