Gretelchen

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Elvira B., 28. August 2011.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Wie ihr ja wisst, ist Gretel ein richtiger Wonneproppen mit einen etwas ordentlichen Übergewicht, sie war ja bei knapp 1.800g, so nach und nach hat sie abgespeckt und wiegt aktuell 1.594 g *freu*
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.771
    1800 !!! :eek::eek::eek:
     
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Sie ist aber auch sehr groß, Apollo sah wie ein Zwerg neben ihr aus.
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Kannst Du mal ein aktuelles Bild von ihr zeigen?
     
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    [​IMG]

    Gretel sitzt im Gras
     
  6. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Ui, ui, ui, das ist tatsächlich ein Brummer!:dragon_hop: Ein richtiges Knuddelbärchen!:lov:

    Da kommen meine Afra oder Stella mit je 1200 gr nicht dagegen an...
     
  7. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Durch ihr Fell sehen sie noch plüschiger aus, als sie sind:D
     
  8. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Wie "lang" ist sie ? Ist sie eine Cuy ?

    Grüessli
    Moni
     
  9. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.077
    Also bei dem Wonneproppen muss man sich aber doch beherrschen, sie nicht mal auf den Arm zu nehmen und durchzuknuddeln...*hüstel*:lov:

    Herzlichen Glückwunsch zum Diäterfolg! Aber trotzdem guten Appetit weiterhin!:scho:
     
  10. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Nein, da steckt kein Cuy drinne, sie ist ein reinrassiges ehemaliges Zuchtweibchen.



    Danke, sie läßt sich gerne Knuddeln, sie genießt das richtig, einmal am Abend, wenn sie nach den AL wieder in den Stall gehen, ist das Pflichtprogramm :lov: bei Queeny auch :D