Gurkenkampf mit neuer Kamera Nikon L100

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Markus, 29. März 2009.

  1. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Im Hinblick auf die Sommerferien habe ich Kamera mässig etwas aufgerüstet und mir die neue Nikon L100 zugelegt. Eine absolut "dubelisichere" Kamera und somit ideal für mich. :)

    [​IMG]


    Hier die ersten Schnappschüsse (aus dem Hüften spontan geschossen ohne vorher gross geübt zu haben)

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Hallo Markus

    Suuuper Fotos! Besonders gefallen mir die Bilder 4 und 7 (Frisuren!)

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  3. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    so guet :) diese investition hat sich gelohnt findi :p030:
     
  4. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Na, diese Hüftschüsse sind ja schon richtige Volltreffer!
    Bei Gurke als Köder waren die süssen Models sicher kaum mehr zu bremsen! :keks:
     
  5. yahaira

    yahaira Benutzer

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    72
    Super schöne Bilder!
     
  6. Solklinten

    Solklinten Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Ganz toll,ich habe noch nie so schöne Bilder gesehen;auch die Meeris sind sehr schön,schönen Abend :))
     
  7. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Wir haben ja nur deren 4.. aber es sind doch einfach die hübschesten der Welt :)

    (behauptet wohl jeder von seinen eigenen Meeries :) )
     
  8. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Diese mutierten Murmeltiere haben's mir einfach angetan ... ::4

    Und auf diesen tollen Fotos kommt's noch stärker zu Tage! Sieht aus wie ein Wildtier, das eine Gurke getötet hat. *grins*

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  9. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Das sind wirlich sehr gute Fotos! Aber du hast doch geflunkert und doch ein bisschen geübt???? Übrigens gefällt mir das Wildtier, welches die Gurke getötet hat, auch am Besten. Herzaugen
     
  10. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Ich habe heute Nachmittag etwas weiter geübt.... :D

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    so süsse bilder markus :bl3:

    mit welchem link kannst du sie direkt hier einstellen damit man die bilder in dieser grösse sieht? bei mir kommt immer: das bild ist zu gross um sie direkt zu verlinken (bilder-hochladen.net), dabei sind sie noch kleiner als deine :a015:
     
  12. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Eine Wahnsinns-Qualität!!! Jedes Haar kann man einzeln sehen und die Gurken tötenden Monster werden noch beeindruckender .... :)
     
  13. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Boah, Superfotos! Und so schön, dass unterdessen auch Struppi und Shakira freudig mitmachen beim Modeln. :p030:
     
  14. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Hallo Tanja...

    Das liegt daran dass ich meine eigene Bilderdatenbank aufgebaut habe...

    Link: http://www.4104.ch/cgi-bin/newgalerie/categories.php?cat_id=24

    Somit habe ich ab meinem eigenen Webspeicherplatz beim Verlinken kein Beschränkungen.
     
  15. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    hm ach so, danke für den tipp markus.da ich nix viel ahnung hab von all dem pc-dingsbums ist das zu hohe schule für mich.:d040:
    aber frag mal meinen freund er kann mir das sicher erklären...merci.
     
  16. Hallo Tanja,

    www.bilder-verkleinern.de Diesen genialen Link hat Fränzi mal gepostet.:))

    Lade dort das Bild direkt von Deinem Computer hoch und wähle 600x400 als Format, das ist glaub die erlaubte Grösse fürs Forum.

    Die Seite rechnet Dir aus, wie Dein Bild da am besten passt.

    Und dann erst lädst Du es bei bilder-hochladen.net hoch und kopierst den erhaltenen Link in Deinen Beitrag.

    Die Bilder werden nicht ganz so schön gross wie bei Markus, aber doch gut anzusehen.

    Besser kann ich das leider auch nicht erklären:-(

    Ich finde bei den Gurkenkillern auch das mutierte Murmeltier am süssesten.

    Bei der Gurkengage stehen die Kleinen sicherlich gerne gaaaaaanz oft Modell;-)))

    Liebe Grüsse
     
  17. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    lieben dank petra.so gross wie bei markus müssen sie auch nid sein,nur find ichs für die forumler angenehmer wenn man sie direkt sieht :)
    werd das ausprobieren...
     
  18. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Lieber Markus... wenn das Übungsfotos waren, dann nimmt mich wunder, wie dann die Ernstfallfotos aussehen. Noch besser geht ja kaum noch! Diese Fotos sind echt der Hammer! Und Deine Muiger HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen sowas von schnusig!
     
  19. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Wow, da hast Du die neue Cam aber schon gut im Griff-sind super Fotos geworden-und Deine Schweinchen sind eh allerliebst, wie eh und jeh :e025:
     
  20. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    Danke für das nette Feedback... ich habe heute wieder ein paar hübsche Fotos hinbekommen. Seit heute Abend fressen nun schon 3 regelmässig aus der Hand... nur unser gurr gurr (bock) ist noch der grösste Hosenscheisser.

    Wenns nicht allzu fest langweilig wird zeige ich hier dann später noch die neuen Fotos