Wow so ein riesiger Abzess habe ich auch noch nie gesehen. Aber super geht es ihr heute schon wieder so gut und sie ist am fressen. Ich drücke euch fest die Daumen, dass der Abzess schnell verheilt. Alles Gute.
Boa :knfs: da hatte sie ja richtig was zu schleppen :knfs: Schön das es ihr so gut geht, sie ist wirklich sehr hübsch Daumendrücker an die Lütte
Hallo zusammen So ein kleiner Zwischenbericht zu Kreolas Gesundheitszustand: Es gehr ihr sehr gut, sie frisst normal und scheint keine Schmerzen zu haben. Sie bekommt weiterhin AB und ich spüle die Wunde täglich. Bis jetzt hat sich der Abszess nicht wieder gefüllt, es kommt allerdings immer noch minim Eiter beim Spülen. Ich bin zuversichtlich, dass Kreola das Ganze gut überstehen wird.
Hallo Karin, wie schön, geht es aufwärts!) Gut spülen ist megawichtig, schon ein Minirest Eiter reicht, dass die Eiterung weitergeht. Falls es Dich interessiert, hier steht einiges zu Eiter: http://flexikon.doccheck.com/Eiter Alles Gute für die Schöne!*daumendrück* Liebe Grüsse
Kreola's Zustand ist sehr befriedigend, noch immer halte ich die Wunde offen und spüle täglich. Kreola hat seit ihrer OP vor knapp einer Woche bereits wieder 90 zugenommen und wiegt jetzt 850g. Das Spülen werde ich noch mind. weitere 3 Tage fortsetzen.
10 Tage danach... Heute durfte Kreola wieder zu Ihren Gspänli umsiedeln. Die Wunde sieht super aus, der Abszess hat sich nicht wieder gefüllt. Hier ein Bild von Kreola von heute:
So cool !!! Ich freue mich mit dir, dass deine süsse Maus diesen Riesenabszess so gut gemeistert hat Gruss Barbara
Auch ich freue mich riesig, dass die zauberhafte Kreola, dank Deiner super Pflege, wieder gesund geworden ist!!! Danke für die gute Nachricht Karin und einen Sonderknuddler von mir an Kreola bitte