Happy Kriegetag geliebter Goldschatz!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Herzensbrecher, 3. Juli 2008.

1. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Lieber Fiete :5:

Ich komme leider viiieeel zu spät, gell, aber möchte dir trotzdem noch nachträglich zu deinem Jubeltag gratulieren!

Bestimmt habt ihr alle ganz dolle gefeiert und euch verwöhnen lassen. Fiete, du bist ein ganz zauberhaftes Kerlchen ::4::4, wunderschön mit deiner Farbe und deinem süssen Blick.

Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre und ganz gute Gesundheit. Lass mir deine Fellfreunde lieb grüssen, gell!

Viele herzliche Knuddels von uns allen hier - insbesondere von den fünf "Zuckermausis"!

2. Besser spät als nie*frechmuig* lässt der Fiete ausrichten;-)) und schickt einen dicken Dankesbrommsler.

Es ist ja zu süss, ihm hat seine Feier so gut gefallen, er kommt immer wieder angerannt und strahlt. Liegt im Häuschen und wedelt mit der Pfote in der Luft "gib mir, gib mir", das macht nur Fiete.

Schon gestern morgen muss er gewusst haben, dass sein Tag war, er war noch fröhlicher als sonst. Kam direkt angeschossen, wenn wir reinkamen.

Fiete sucht sich manchmal sogar die Gurkenstücke nach der Grösse aus. Er nimmt nicht das erste, er guckt alle an und nimmt zielsicher das Grösste, dabei ist doch eigentlich das Grösste für Caro. Im Moment gibt es nun 4 mittelgrosse, damit keiner traurig ist.

Fiete ist was ganz Besonderes! Ich liebe ihn so tief und bin ihm völlig verfallen*grins*

Ich freue mich so, dass er jetzt so glücklich ist. Es kann ja Einbildung sein, aber ich meine immer Notschweinchen sind wirklich dankbar.

Sie warten auf mich, Zeit für die GuteNachtGurke!