HILFE !!! Notfall, was ist los???

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Quitschli, 28. Dezember 2007.

1. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Hallo Quitschli und Petra...

sorry das ich erst jetzt Antworte!!!

also, unser Moor bekam damals dann Medis, was ein versuch war über längere Zeit, aber leider halfen die ihm nicht weswegen ich die dann wieder abgesetzt hatte! Die Anfälle waren zum Glück nicht so häufig das handlungsbedarf war für ein neues Medi, weswegen wir einfach sobald so ein Anfall kam schauten ihn nicht anzufassen, da es sein kann das er beisst wärend eines Anfalles und doch zu schauen das er nicht gefährlich liegt dabei! Moor lebte auf jedenfall ncoh sehr lange und gut mit diesen Anfällen, die Ihn anscheinend überhaupt nicht behindert hatten! Er war bis auf diese Anfaälle ein ganz normales Schweinchen!

Nun noch wegen der Talgdrüse, die wirst du nicht zutackern können oder so! Da ich eben selber ein Schweinchen hatte das eine Talgdrüse hatte die überproduzierte und ich das immer alle 3 Wochen ausdrücken musste und Bär das überhaupt nicht witzig fand, liess ich das Teil als eh eine OP anstand gleich mit raussschneiden, und heute ist das Ding draussen und macht keine Lämpen mehr! Aber eine OP nur wegen der Talgdrüse würde ich mir auf jedenfall sehr gut überlegen, ich hätte das wohl nicht gemacht!!!

So, ich hoffe Euch ein wenig weitergeholfen zu haben und das die Anfälle mölichst lange auf sich warten lassen! Ach ja, und wegen dem rauslassen, Lina ist sich das ja gewöhnt, und das der Anfall kam wärend dem, ist wohl einfach dummer zufall, mach alles einfach ganz normal weiter, denn sie kennen das ja!

Grüessli Manu​