Huhu Ja das mit den Gervivit-tropfen war damals bei dem starken Milbenbefall von Frederik , ja ich bin der Meinung das sie sehr gut helfen in so einem Fall. Auch bei meiner Dame habe ich damals nur mit einer Wundheilsalbe gepflegt , und immer Kontrolle gehalten ob alles schön trocken bleibt (Fliegen und so)!! Hoffe das es jeden Tag etwas besser geht, das mt den Jungen tut mir sehr leid , aber ich habe es vermutet. Schade ! Grüessli und viel Kraft. Claudia
Hallo Claudia, vielen Dank. Ich denke schon das es mit Ohara von Tag zu Tag besser wird. Ich werde jedenfalls alles geben.
Hallo emma, ja wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mir das ja auch gedacht. Aber wie es in sollchen Momenten ist, will man es nicht wahr haben und schon gar nicht daran denken. Aber leider gibt es auch dies. Es macht einem schon sehr traurig.
Hallo Cresta Es tut mir sehr leid, dass Du die Kleinen nun doch verloren hast. Aber wenigstens geht's jetzt dem Mami wieder viel besser, gell. Das ist doch immerhin ein Lichtblick.