hilfe

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von salin, 5. Mai 2007.

1. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

Du verdienst Respekt Sandra! Aber es ist schön zu wissen, dass du auch Hilfe haben kannst! Auch das verdient Respetk!

2. kisi

kisi Guest

Hallo Ich Währe In 20.min Bei Dir!! Kann Ich Dir Helfen ??????

3. salin

salin Guest

So,Verschnaufspause. Mutter wird operiert und ich bin bis Morgen hier. Ich kümmere mich nun also um Sunni. Habe das Gefühl es geht ihr gut. Wie das wohl wird mit den Zähnchen,wenn sie nie selber frisst?

4. Manu

Manu VIP-User VIP

Ich kann Dir ohne weiteres für ein paar Tage die Abendfütterung übernehmen, falls Du Abends jeweils ins Spital möchtest. Sunni zu mir nehmen könnte ich zwar auch, aber ich fürchte, dieser Stress wäre wohl zuviel für sie.

Grüessli Manu

5. Lebasi

Lebasi Guest

Liebe Sandra,
    was Du momentan durchmachen musst, gönnt man nicht mal einem Feind.
    Es ist bewundernswert, wie selbstlos Du um deine Lieben kämpfst.
    Ich wünsche Dir sosehr, das Du bald über diesen riesigen Unklücksberg bist und dann endlich die Sonne wieder für dich scheint.
    Herzliche Grüsse,
    Isabell

6. simone

simone Erfahrener Benutzer

Liebe Sandra

das darf ja nicht wahr sein, da kommt bei Dir nun wirklich alles auf einmal! Ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner Mutter alles Gute für die Operation und versuche, wenn immer möglich, Hilfe anzunehmen, Dir mal eine kurze Auszeit zu gönnen, nicht, dass auch Du noch auf der Strecke bleibst!

7. salin

salin Guest

Hallo,ihr seit mir eine echte Hilfe! Es tut so gut, hier mal rein zu schreiben wie ich mich fühle. Niemand versteht dass man wegen einem Meeri angebunden ist und sich noch Sorgen macht.
    Mutter ist nun operiert und ich konnte hier nach arbeiten. Suny will einfach nicht fressen.Bringe ihr pro Mal 6 ml CC runter und jetzt hat sie ganz kleine Grashälmchen geknabbert. Immerhin können wir das Gewicht halten. Es ist so dass sie wärend dem Essen einfach die Kraft verliert und sich dann hinlegt. Ich brauche jeweils eine Stunde.
    Ich habe mit dem Ta telefoniert und sie hat noch eine Frist bis Freitag. Dann müssen wir wieder über die Bücher.

8. simone

simone Erfahrener Benutzer

Oh Sandra, das kennen wir doch alle, dass wir oft nur verständnislos angeschaut werden, wenn wir anfangen, von unseren Meerschweinchen zu erzählen. Ich sage immer, Männer, die Tauben oder Hasen züchten werden nicht halb so schräg angeschaut wie Frauen, die Meerschweinchen züchten. Und eine erwachsene Frau die zugibt, dass sie Meerschweinchen hält. Einfach so, weil sie diese Tiere toll und interessant findet und lieb hat? Wer mach denn so etwas???

Da musst Du nun einfach auf Durchzug schalten und hier im Forum hast Du ja uns Gleichgesinnte. Und klar kannst Du hier abladen, ich finde es toll, dass wir auch in so einer Situation für einander da sein können!

9. salin

salin Guest

Ich wollte schreiben es geht ihr nicht gut

10. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

was soll den ich als mann sagen :d050: :d050: :d050:

ihr zwei schafft das schon irgendwie. und wenn ich helfen kann hast ja meine tel nummer

11. salin

salin Guest

So liebe Leute,ich glaub ich verliere den Kampf. Sunni will nicht mehr. Ich habe ihr jetzt in einer Stunde grad mal 2 ml Brei eigeben können. Sie wert sich und sie schliesst die Augen nun oft. Sie hat mich auch nicht mehr munter angesehen. Entweder geschieht heute Nacht ein Wunder oder ich werde sie wohl Morgen über die Regenbogenbrücke lassen müssen.

12. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

:7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778

kommt mir alles so bekannt vor sandra

aber wir drücken weiter die daumen

13. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Das tut mir so leid :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778 :7778

14. salin

salin Guest

Ich frage mich nun wirklich ob ich bis Morgen warten soll,oder jetzt gehen.Sie tut mir so leid.Vielleicht ist sie auch nur müde und Morgen ist alles besser?

15. kisi

kisi Guest

:7778 :7778 :7778 :7778 lass sie gehen.. viel kraft sandra ::11

16. Franziska

Franziska Guest

Ich würde jetzt eher auch noch gerade bis morgen warten. Wenn Sunni nicht gebläht oder sonst in einem akut schmerzhaften Zustand ist, sondern einfach müde und matt, dann leidet sie ja nicht allzu sehr. Schau sie Dir morgen früh nochmals an und entscheide dann. So eine Nacht- und Nebelaktion fände ich wirklich nur in einem akuten Notfall angebracht.

Alles Liebe, Sandra!

Franziska

17. salin

salin Guest

Ja gut,das mache ich. Ich versuche nun zu schlafen und wir sehen Morgen wie es ist. Wenn sie aber auch Morgen sich so wert, dann warte ich nicht länger.:777 :777

18. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Ich denke, Du siehst ja, ob Sunny Schmerzen hat. Wenn nicht, würde ich sie nun über Nacht in Ruhe bei Dir zu Hause lassen. Und wenn sie schon über die Regenbogenbrücke gehen muss, vielleicht darf sie dann auch "von alleine" gehen. Das finde ich jeweils im ganzen Schmerz und in der ganzen Trauer doch noch irgendwie erträglicher...

Von Herzen ::11
    Anna

19. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Wünsch euch ganz viel Kraft.

Zamba

20. Monica

Monica Prominenter Benutzer

Sandra

::11 ::11 ::11 ::11 ::11

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!