Liebe Sandra! :bl7: Du langweilst uns doch nicht! Ich freue mich so sehr, dass es auch ein Kaiserschnittmeeri schaffen kann !! Ich drücke weiter fest die Daumen und denke an Euch! Anna
Gestern Abend habe ich ihr noch eine Stunde Heuhälmli eingegeben.Sie frisst nur Heu wenn ich ihr Halm um Halm geben und ihr zurede Auch heute Morgen zum Heufressen erschien sie nicht. Damit sie nicht noch mehr abnimmt habe ich ihr 10ml CC gegeben. Sie wehrt sich allerdings so fest dagegen, dass ich langsam Mühe habe damit. Nur ich habe Angst das sie Blähungen macht, ohne Heu. Was denkt ihr? Und das sie von Kräften kommt,wenn sie so nach der Nacht nichts nimmt. Ich gebe bald Grünfutter und bin gespannt wie das geht. Heu fressen Meeris doch gern.Wieso hat sie wohl so Mühe damit? Sie hat aber abgenommen.Wiegt nun 887g. Mit nur CC Fütterung waren es immer so 900g
hoi sandra, ich hab ja nicht so erfahrung.. aber würde luzerne oder sonst so duftendes heu , meine mutter hat mir kürzlich heu gebracht mit pfefferminze drin, die meeris haben sich grad drauf gestürzt, deiner sunny vielleicht helfen ? ich hab keine ahnung, aber kam mir spontan in den sinn. du hast da ja viiiiel mehr erfahrung.. oder fenchel ? ist der apettit anregend ? toi toi .. und daumendrück !!
Ich habe gestern solches Heu gekauft,nutzt aber nicht viel. Sie frisst heute nur Gras und das nur auf meinem Schoss. Ich habe einfach Angst dass das irgendwann Durchfall gibt.Heute gefällt mir Sunni nicht. Dieses Auf und Ab macht mich fertig.
Oooooch, Sunny, mach jetzt bloss keinen Mist :knfs: !!! Wir drücken doch alle soooo fest die Daumen ! Aber fressen solltest Du eben schon !!!
Hallo Sandra Hast Du mal mit der Klinik telefoniert? Vielleicht sollte man mal die hinteren Zähne kontrollieren. Nachdem Sunni so lange nicht mehr selber gefressen hat, könnte es sein, dass sich Spitzchen gebildet haben an den Backenzähnen. Ich drücke weiter ganz, ganz fest die Daumen.
Ja, dieser Meinung schliesse ich mich gleich an! Es bilden sich innert kürzester Zeit Zahnspitzen oder sogar Brücken, wenn sie zuwenig oder gar kein Rauhfutter frisst. Das hatte sich auch damals bei Jimmy gezeigt. Und als zweite Gefahr ist noch die Rückbildung der Kaumuskulatur zu erwähnen, so dass sie gar nicht mehr selber fressen können. Aber Sunny hat doch zumindest auch selber gekaut, oder? Alles Gute für Sunny, ich drücke ihr weiterhin die Daumen!!:bl7:
auch ich kann das mit den zähnen bestätigen. bei nepomuk bildete sich innert 2 wochen eine fast geschlossene brücke ... ich drücke weiterhin ganz fest die daumen und hoffe, dass sie die energie und den willen hat, weiterzuleben ! und dir, sandra, auch ganz ganz viel kraft !!!
Also ich war mal wieder bei Bolliger. Notfalldienst Zähne sind gut. Sie hat Schmerzmedi bekommen und wir machen uns nun nicht mehr so einen Stress. Ich gebe weiter Medi und Cc,aber nicht unter Zwang. Montag habe ich dort sowieso einen Termin und wir lassen nun etwas die Natur walten. Sie hat gestern gezeigt, dass sie fressen kann. Keine Ahnung was jetzt los ist. Ich habe gedacht,sie könnte etwas gebläht sein. Das ist aber nicht so. Der Bauch ist einfach leer.
Nochmals wenig CC für die Nacht. Ich glaube wir haben den Kampf verloren und das gestern war einfach nochmals ein Aufblühen. Ich bin so traurig, die letzten Tage haben uns noch intensiver zusammen geschweisst. Sie ist einfach etwas ganz besonderes.
ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!! Bitte liebe Sunny, gib jetzt nicht auf!!!!! Liebe Sandra, dir wünsche ich ganz viel Kraft...