Hallo Sandra, es ist sicher eine grosse Erleichterung für Dich, ist Sunshine noch in der Klinik. Ich habe es ja noch in frischester Erinnerung, welche Belastung dieses Rund-um-die-Uhr-Päppeln ist, wie traurig es einen macht und wieviel Zeit es braucht. Wenn Du dies in verantwortungsvolle Hände abgeben kannst, dann ist Dir sicher wohler. Sunni hat es nun schon so weit geschafft - ich bin zuversichtlich, dass sie die Kraft aufbringt, wieder gesund zu werden und diese schwere Zeit zu bewältigen. Mit unablässigem festem Daumendrück, Franziska
Ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe ganz fest dass sie es schafft. Ich finds super, dass sie zusammen mit ihrem Kastranten dort ist, so ist sie wenigstens nicht alleine in der fremden Umgebung. Ich wünsche auch deiner Tochter gute Besserung, bei dir kommt ja wirklich gleich alles zusammen... Alles alles Gute Annina
Hoi Sandra Das ist wirklich eine grosse Erleichterung, dass Du das Meeri jetzt in der Klinik gut aufgehoben weisst. Dort ist sie rund um die Uhr gut unter Kontrolle, und man kann sofort reagieren, falls sich die Situation verschlechtern sollte. Auch Du bist so zum Glück weniger unter Druck und hast mehr Zeit, Dich um Deine kleine Tochter zu kümmern. Meine Daumen sind weiter ganz, ganz fest gedrückt.
Alles unverändert. Sunni frisst nicht selber,nur ganz wenig. Die Naht verheilt wunschön nur das Meeri macht keinen Schritt vorwärts. Mir tut sie so leid. Dort in der Klinik und all das über sich ergehen zu lassen. Es kommen mir so Gedanken,ob es richtig war,diesen Kaiserschnitt zu machen oder ob ich sie hätte gehen lassen sollen.
Liebe Sandra Solche Entscheide sind in der Tat nie einfach, im Voraus äusserst schwierig abzuschätzen und somit also leider eine Gratwanderung. Sunni war ja beim Eingriff den Umständen entsprechend noch okay, also zumindest ein Plus. Du wolltest und willst auch nach wie vor nur das Beste für deine Fellnase. Ein Kaiserschnitt ist ja im Normalfall auch gar nicht so eine schwierige OP, aber eben leider diese Trächtigkeitstoxikose extrem heimtückisch wegen einem allfälligen Organversagen. Eine mögliche Rettung für deine herzige Sunni war in diesem Fall nur noch mittels tierärztlicher Hilfe überhaupt machbar, da ja leider die Gebärmutter, was sich im Nachhinein zeigte, schon sehr stark dunkel verfärbt war .... Diese eine Chance hast du Sunni jetzt noch gegeben, umso mehr sie ja auch noch ein junges Tier ist und alles Weitere steht leider nicht mehr in unserer Macht. Du hast aber auf jeden Fall alles versucht, auch vertretbar zum Wohle des Tiers, ansonsten hätte man ja diesen Eingriff gar nicht mehr durchgeführt. Sunni ist nach wie vor in den besten Händen, es wird ihr dort sehr geholfen und du bist in ständigem Kontakt mit den Spezialisten. Falls sich der Zustand leider wirklich verschlechtern sollte, werdet ihr alle gemeinsam den richtigen Weg finden. Liebe Sandra, noch ist es nicht soweit, es besteht nach wie vor Hoffnung - diese stirbt ja bekanntlich und Gott sei Dank zuletzt. Wir sind in Gedanken ganz fest bei dir, wünschen von Herzen alles Gute und lassen dir nochmals ein riesengrosses Kraftpaket zukommen. *Daumen- und Pfötchendruck* von uns allen hier - mached's guet.
Guten Morgen, Sandra Wie geht es denn Deiner Sunny heute? Ich denke sehr viel an sie und hoffe so fest ! Ich habe mit dem mir zur Pflege anvertrauten Schneeflöckli und mit meiner Lisa leider solches Pech gehabt, dass mir Toxikose-Meeris einfach schlichtweg "Angst machen"... Alles Gute weiterhin und "Pfötchendrück" Anna
Hallo Anna und alle Daumendrücker Ich kann erst gegen Mittag anrufen. Bis dann werden jeweils alle Tiere untersucht.
Ich hoffe fest, dass Du einen guten Bescheid bekommen wirst, obwohl es mir geht wie der Anna..... Aber es geschehen ja manchmal auch kleine Wunder und wünsche Dir ganz fest, dass mit Sunny ein solches geschen darf!
Nachdem ich den ganzen Morgen auf den Rückrufs des TA warte, bin ich nun inzwischen hässig. Es ist 14.00 Uhr und ich weis noch immer nicht wie es Sunni geht. Jedesmal wird gesagt, sie ruft in spät. 30 Minuten zurück. Langsam sollte mein Hund go Bisi machen-grr
Trotz Ärger-der Bericht ist sehr gut. Sunni isst noch nicht soviel. Hat sich aber jetzt eben über's frische Heu hergemacht. Sie läuft rum, ist aber natürlich noch sehr müde.Themperatur usw.alles immer ok.Wenn's so weiter geht,darf sie Morgen heim.
lass dich drücken ! hoffe ganz fest dass sies packt ! ich freue mich für dich ! und für sunny natürlich ! jetzt kann anouk endlich pipi machen... :avatar6674_3:
es scheint sich das sich alles zum guten wendet ich hab dir ja gesagt das alles wieder gut kommt. sunny und ich haben ja ein abkommen gemacht bei bolligers
SUPER!!! Endlich auch mal gute Nachrichten! Drücke hier immer noch kräftig die Daumen und hoffe,dass es nur noch obsi gehit.....
Liebe Sandra Schön, dass es nun deiner süssen Sunni wieder etwas besser geht. Das freut mich einfach sehr. Sandra, am besten nächstes Mal auch noch die Handy-Nummer hinterlassen, dann bist du unabhängig . Wenn etwas Ausserordentliches vorgefallen wäre, hätten sie dich auf jeden Fall kontaktiert. Keine News - sind immer positive News! Du, am MO ist in der Klinik halt sowieso furchtbar viel los, Wochenende und dann vormittags haben unsere Spezialisten, zusammen mit ihren Assistenz-Ärzten, Operationen. Danach hat die Klinik Mittagspause und erst ab 14 Uhr wieder offen. Sie müssen sich ja schliesslich auch wieder stärken für unsere argen Meeri-Probleme!! Und dann war ja unser Bubble heute auch noch in Behandlung dort!! Weiterhin drücke ich dir ganz fest die Daumen und dass es die Sunni wirklich vollumfänglich packt. Das wäre einfach super! Toi, toi, toi und mach's guet!
Hallo Sandra Das sind ja super Neuigkeiten! Für sowas nimmt man doch gerne etwas Warterei auf den Bericht in Kauf, gell. Meine Daumen bleiben weiter ganz fest gedrückt, dass es mit Sunni nun endgültig aufwärts geht.
Sunni hat kein Fieber,ist munter aber frisst nicht. Die Klinik lässt mir nun die Wahl sie noch dort zu lassen oder Zuhause zu pflegen. Was würdet ihr machen?Ist der Stress der Fahrt nicht auch gross? Wenn ich sie wieder bringen müsste. Dort haben sie nun Übung im Füttern usw.
Ich glaube, da würde ich sie noch etwas dort lassen. Denn wie du schon sagst, wenn du sie dann wieder bringen musst, dann hat sie der Stress der Fahrt wieder, den sie über sich ergehen lassen muss. Und wenn die sich jetzt schon so gut um sie kümmern....ich würde sie noch etwas dort lassen.