Himalaya

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Lakritze, 13. Januar 2007.

  1. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    Bei Churros Corner gibt es auch nun einen!

    Heute habe ich die kleine Noisette zu Heidi Masino gebracht und wollte mir dabei einige Tiere anschauen, darunter einen Strubeli Himalaya der aus einem Strubeli schwarzloh und einem US-Teddy in creme gefallen war.
    Er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich mitgenommen habe. Er passt sehr schön zu Hermes, oder?
    [​IMG]

    Er ist in Februar geboren und frühkastriert worden. Da ich sein Charakter nicht kannte, war ich etwas unsicher als ich ihm ins Rudel setzte. Ich habe ihn mit Lavendel eingerieben und danach den Meeris den Lavendel zum fressen gegeben. Die Damen fanden diesen gut duftenden Herr wunderbar und haben ihn immerzu abgeschleckt ::8 und Hermes hat nicht mal gemerkt, dass da jemanden neues war.
    Der Himi ist sehr neugierig und erkundet jede Ecke des Geheges.
    Ich bin mir mit den Namen noch nicht so sicher: Herr Frost.......Frostis......Fröstelchen.......so was in der Art.
    Ist er nicht hübsch?
    Gruss
    Silvia
     
  2. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    :bl6: :bl6: Wirklich ein hübsches Kerlchen hast du dir da nach Hause geholt. Gratuliere dir und viel Freude an deinem Himi:avatar6674_3:
     
  3. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    401
    :bl2: Es irrsinnig hübsches Heidsäuli!!:bl2:

    ::8 Alles Gueti mit dem Süesse::4 !

    Liebi Grüessli Daniela
     
  4. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ein hübscher bube. wie wäre es mit FROSTY ?
     
  5. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Oh der ist hübsch::8 sieht meinem Snow sehr ähnlich:bl3:

    Der Name Frosty gefällt mir für den kleinen Kerl!
     
  6. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hoi Silvia
    Wow der ist ja wirklich wunderhübsch! Finde auch das Frosty gut zu ihm passen würde ::8
     
  7. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814
    Danke! Dann heisst er nun Frosty.
    Gruss
    Silvia
     
  8. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    Frosty finde ich auch klasse :p030:
    Hübscher Kerl übrigens...!
     
  9. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    oh das freut mich aber, dass dir mein vorschlag so gut gefallen hat ! :d040:

    und dem hübschen FROSTY wünsche ich von herzen alles gute und dass er dir viel glück bringt ... :bl7: