Hochzeits-Fotos für Interessierte

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Yvonne1105, 10. Juli 2007.

1. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

He Tamara - wemmer nid WILL dä stärbendi Schwan nachemachä, de gads nu ganz guät :7790 (Dr Fotigraf isch uf die Idee mit dem Titel cho :g030: )

2. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Hallöchen...

ich als Damenschendierin habe die Kleinder natürlich genauer ansehen müssen, und ih muss ganz ehrlich sagen das Kleid und auch Du Ihr passt einfach super zusammen, wie für Dich geschneidert... es könnte nicht besser sein!

Auch ich möchte mich natürlich meinen Vorrednern anschliessen und Dir und deinem Göga alles alles gute für die Zukunft wünschen... in guten wie in Schlechten Zeiten... wobei die guten Natürlich bei weitem überwiegen!!!

Ihr habt mich gerade wieder an unsere Hochzeit erinnert, die was ganz anderes war... in den USA, aber man wird auch nach 10 Jahren immer wieder davon zehren können, denn der Moment wird nie vergessen gehen!

Alles alles erdenklich gute für Euch, und das Eure Zukunftspläne in Erfüllung gehen...! Und vielleicht sehen wir ja bald Fotos von einem kleinen Fratz, anstatt von Schweinchen... mann weiss ja nie...

Grüessli Manu

3. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

Hoi Manu

Vielen lieben Dank für die lieben Komplimente und Wünsche!

Das Kleid ist auch sozusagen massgeschneidert. Es war eigentlich ein fertiges Kleid, ich wollte aber einige Änderungen und so wurde es dann komplett neu für mich angepasst und abgeändert. Es war aber auch eine Prozedur :bl3: ich weis nicht wie viele Male ich dort war, immer wieder von allen Seiten anschauen, hier noch was, da noch was. Es hat sich gelohnt. Es ist ein kleiner Mutter-Tochter-Betrieb bei uns im Ort und ich kann den nur empfehlen. Die nehmen sich alle Zeit der Welt und es muss bei ihnen einfach perfekt sein! Und dann kommt noch dazu, dass ich in dem Kleid wirklich mich selber sein konnte, das ist mitunter etwas vom Wichtigsten, finde ich!

Die Erinnerungen sollen mir nie verblassen - daran möchte ich auch immer wieder denken können!

Das mit dem kleinen Fratz und den Fotos hat jetzt noch etwas Zeit :schn: :5: