Homepages - Adressen

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von flayaway, 12. März 2007.

  1. flayaway

    flayaway Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    138
    allo

    Bald schon dürfen meine Meeris wieder in den Aussenstall mit Auslauf. Ich möchte dieses Jahr im Laufe des Frühlings-Sommers einiges verändern.

    Da ich nicht alle HP's kenne, und das Gefühl habe, es müsste massig davon geben, so kam mir die Idee, einen Aufruf zu starten. Warum ich die HP's suche......???

    Nun, ihr habt immer sooooo tolle Ideen bei der Meeri-Gehege-Gestaltung und ausserdem haben einige von euch lässige Online-Shops, welche ich dann auch mal durchstöbern würde.


    Also: Stellt doch in dieses Thema eure HP's rein. ich freue mich auf eure interessanten Seiten und Fotos.

    Herzlichen Dank für die Bemühungen.
     
  2. Diana

    Diana Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    174
    Hallo und guten Morgen,
    Meine HP ist im Anhang mit verankert, kannst gerne mal stöbern. :4:
    lg Diana
     
  3. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Und meine HP findest Du in so vielen Threads, in der Linkliste, in...... ist schon fast peinlich... :d040: :d040: :d040: :d040: :d040: :d040: :d040: :d040: :d040: :d040:
     
  5. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Huhu

    Hier noch meine HP Adresse.....
     
  6. salin

    salin Guest

  7. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Meine siest du ja unten im Banner, also viel spass beim durchwühlen der HP`s
    Liebe grüsse Tamara
     
  8. simone

    simone Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    434
  9. Marco

    Marco Guest

  10. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    na klicks du unten
     
  11. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
  12. Gabi

    Gabi Guest

    Hoi Flayaway

    Die Linkliste dieses Forums oben in der Menuzeile kennst du ja schon? Da sind ziemlich viele schon drin. Und alle andern könnten sich ja mal noch eintragen... *winkmitdemZaunpfahlindieRunde*



    Gruss
    Gabi
     
  13. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Nein, nein, so einfach ist das nicht - das ist ein Privileg der VIPs, so viel ich weiss...

    Aber wenn du die Benutzer anklickst, siehst du, ob sie eine Homepage haben, und kannst nachher auch direkt dorthin surfen.

    Gruss
    Priska
     
  14. Gabi

    Gabi Guest

    Ups - jä so, das hab ich mal wieder nicht gepöggt. Den mit den verschiedenen Privilegien hab ich halt immer noch nicht richtig begriffen...

    Also, dann modifiziere ich meinen Wink mit dem Zaunpfahl:

    HALLO alle VIPs, tragt euch doch ein in der Linkliste...

    :203:

    Gabi
     
  15. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Oder noch besser: Werdet VIPs... :e025: :e025: :e025: :e025: :e025:
     
  16. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Braaaaaave Anna, dafür kriegst Du gleich 10 Muffins!!!:mu035: :mu035: :mu035: :mu035: :mu035: :mu035: :mu035: :mu035: :mu035: :mu035:
     
  17. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Mmmmmhhhhhh.... daaaaaanke :d040: :d040: :d040: :d040: :d040: (ich bin drum ein ganz verfressnes Ding... :d040: :o045: :d040: :o045: :d040: )
    Brauchst Du sonst noch irgendeine "Aufforderung"?? :e025: :o045: :e025:
     
  18. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    guckst Du unten:
     
  19. Evelyne

    Evelyne Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    375
    meine HP

    [​IMG]
     
  20. Candy

    Candy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    180
    Hallo,
    und hier ist auch meine HP.:e035:

    LG Candy