hi zusammen mal ein kleiner tip zum hompagebasteln es gibt von der firma data becker die software hompagekreator ist ein simple software man kann einfach ne hompage erstellen mir fotos und bilder ist sehr einfach also auch für anfänger geeignet. die software ist sehr günstig unter 40.00 sfr. auch das tool zum hochladen der hompage ins internet ist sehr einfach zum bedienen. nur so mal erwähnt eine www. adresse kann man beis switch.ch kaufen gegen eine jahresgebühr und speicherplatz gibt es bei ein provider eures vertrauens die kosten für ne hompage mit eigener www adresse belaufen sich so gegen 150 fr. -300 fr. im jahr viel spass beim basteln gruss mike
hi nadja frontpage ist auch gut aber ziemlich schwierig vorallem das hochladen. aber viel spass wünsche dabei. gruss mike
ach das bekommst du hin wen du ned grad anfänger bist die software ist wirklich für anfänger gruss mike
Übrigens gibts auch in der Schweiz gratis-Homepageaddressen. (Homepagenamen.ch.vu). So sitzt z.B meine Page (die ich endlich mal fertigmachen sollte), auf www.rassemaus.ch.vu Homepage-Editor für mich immer Texteditor direkt (bin Programmiererin), ist nicht soo schwer und gibt am wenigsten Ärger. Hochladen per Totalcommander, einfache Bildbearbeitung per Irfanview.
Habe meine HP auch mit Data Becker gemacht. Finde ich ein gutes Programm. Habe auch ne Gratis-Homepageadresse ch.vu ... bin auch damit sehr zufrieden.