HP für Putzinstitut

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Locke, 26. Januar 2013.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.771
    Ich mache für eine Verwandte von mir, eine HP für ihr Putzinstitut. Wie findet ihr die Zusammenstellung der Farben? Die Farben waren ihr Wunsch. Erscheint es nicht zu blass. Bin am Studieren, ob ich einen dunkleren Hintergrund wählen soll, damit es nicht so blass erscheint.

    http://www.greenmile.ch/untitled/home.html
     
  2. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Ich würde keinen dunkleren Hg machen, finde es so gerade richtig.
    Sieht übersichtlich und seriös aus und die Farben passen.
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.771
    Ja, weisst du, es ist keine anspruchsvolle HP, da es auch nicht wirklich ein grosses Unternehmen ist und es auch nicht viel zu schreiben gibt. Aufbauen kann man immer noch im Nachhinein. Das ist nur das Grundgerüst. Fertig bin ich noch lange nicht. Da kommen dann noch Preislisten, Maschinen die vermietet werden, Frühjahrsaktionen etc.

    so wie es aber jetzt noch aussieht und seit 4 Jahren auch immer ausgesehen hat, kann es wohl eher nicht bleiben. Für einen Flyer oder so wäre es in Ordnung so, aber als HP für ein Unternehmen eher nicht. Man sieht einfach, dass es jemand gemacht hat, der davon keine Ahnung hat. Ist keine grosse Sache und man ist schnell zufrieden. Dafür kommen sie mir im Frühling die Stube und die Küche putzen und die Teppiche mit der Maschine :):)

    http://www.aargovit.ch/