Ja ich werde ihn FILOU nennen! Bei diesem aufreizenden Blick dachte ich mir, das würde passen Danke für all die vielen Vorschläge...... Gruss Barbara
Neues vom Filou Dieser "kleine" Kerl ist unglaublich......am letzten Dienstag war er gerade mal 2 Wochen alt und bringt schon unglaubliche 250 gr !!! auf die Waage Das ist ein richtiger "Fätze"....aber sooooooo knuddelig Gruss Barbara
Nein, nein, Barbara, soooo kommst Du uns nicht davon!!! Ich warte nämlich schon seit 2 Wochen darauf, dass er "endlich" grösser und so richtig rexig wird... also her mit den Photos, aber dalli, dalli!!!!!
Hach, so ein süsses Mäuschen.... Vielen Dank! Isst der Kleine immer so manierlich von Hand? Ein Grashalm im Mäulchen, den zweiten Halm schon griffbereit im Händchen... was hast Du für wohlerzogene Schweinchen, wow!!!
Also...... meine Meeribabys sind nicht ALLE so gut erzogen, aber du weisst ja, ich gebe mein Bestes Grüessli Barbara
Wieso bist du kein Mädel!!!!!!! Ich kann schon fast nicht mehr schlafen. Du bist so ein süsses Kerlchen! Aber weder der eine noch der andere von meinen Jungs möchte seine Mädel mit einem anderen teilen (ich habe ganz lieb gefragt!!!)