Ich bin verflucht und völlig fertig !!!

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Peppels, 7. Januar 2008.

  1. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ach Mensch, Lauri ........ :777 :777 :777

    Das tut mir derart leid, was musst du nur erdulden! Lass dich drücken ::11

    Andrerseits, wie das Ganze gelaufen ist, steckt da nicht vielleicht Vorsehung dahinter? Manchmal nimmt es seinen eigenen Lauf und wir können das nur hinnehmen. Was ist Nepomuk und dir erspart geblieben?

    Lauri, ich sende tröstende Gedanken,
    Gabriela
     
  2. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    Lauri es tut uns sehr leid. ::11

    Nepomuk ist allerdings so ein langer Leidensweg erspart geblieben.
    Manchmal ist man einfach machtlos und kann nichts tun.
    Das ist wirklich nicht fair.

    Lass Dich ganz fest drücken!
     
  3. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Nun fließen die Tränen doch:777 . Es war noch nicht so wirklich bei mir angekommen :777
     
  4. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Oh nein Lauri ::11 mein herzlichstes Beileid ::11 lass Dich drücken ::11
    Ich sende Dir Kraft und Mut ::11
     
  5. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Oh nein, Lauri, das tut mir Leid! :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage!
     
  6. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Mir graut vor heute Abend :( Da hole ich ihn ab. Meine TA macht heute Nachmittag Hausbesuche und ist nicht da, darum geht es erst ab 18.00 !!!

    Ihn dann so kalt auf dem Arm zu halten :( :( :(

    Fussel ist völlig durch den Wind sie rennt umher und sucht Nepomuk verzweifelt. Medium ist immer bei ihr ::8 Erst hat sie ihre Schwester Pepper verloren und nun ihren heißgeliebten Nepo ::11 Ich hoffe sie hört jetzt nicht auf zu fressen !!! Das hatte ich schon mal:( .

    Nachher werde ich den Ninchen die leckeren Sachen geben die ich für Nepomuk gekauft habe, ich hoffe das lenkt etwas ab !!!
     
  7. Sandra

    Sandra Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    242
    Liebe Lauri

    Es tut mir so unendlich leid für dich, dass du im Moment so viel trauriges durchmachen musst mit deinen geliebten Fellnasen.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke um auch den Verlust deines geliebten Nepomuks zu verarbeiten.
    Deine Pepper hat den Nepomuk sicher bereits ganz lieb in Empfang genommen auf der Regenbogenbrücke und sie hoppeln glücklich und schmerzfrei durch die Löwenzahnwiese. [​IMG]

    Fühl dich mal fest gedrückt ::11

    betroffene Grüsse
    Sandra
     
  8. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Es tut soooo gut das ich euren Trost habe. Danke Dafür ::8

    Mir ist so schwer ums Herz und irgendwie stecken die Tränen in mir fest.
    Jedesmal wenn ich etwas hier von euch lese löst sich ein bischen was und mir wird wieder etwas leichter !!!

    Das:777 tut gut !!!

    Ich hoffe sehr das der Krankheitskelch jetzt erstmal an uns vorüber geht. Dazu fehlt mir noch Kraft !!!

    Traurige Grüße Lauri
     
  9. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Sch........Lauri!!! Tut mir mega leid für dich. Für Nepomuk ist es ja wahrscheinlich besser so, so weh es auch tut.
    Ich hoffe es kommen wieder gute Zeiten für dich. Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen.
    Traurige Grüsse Reni
     
  10. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    So, nun habe ich Nepomuk nach Hause geholt :777

    Er liegt gut zugedeckt da und schaut mich aus seinen Kulleraugen an !!! Mein Ta war mal wieder super. Er fühlte sich so schuldig und wollte kein Geld. Dabei hätte es mir doch hier auch passieren können.

    Morgen werde ich ihn bei Pepper und allen anderen begraben. Es tut so weh !!!
     
  11. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Liebe Lauri

    Es tut mir sehr leid, dass Nepomuk so schnell und überraschend gehen musste::11 , das ist zuerst mal ein richtiger Schock für Dich!

    Aber es war bestimmt besser so für ihn, wenn Du bedenkst, dass er vermutlich eine lange Leidenszeit vor sich gehabt hätte. Dieser Abszess war offenbar so heimtückisch und weit fortgeschritten, dass es wirklich besser ist so.
    Ich drücke Dich!::5
     
  12. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    Tod von Nepomuk

    Hallo Lauri
    das tut mir aber leid für Dich!
    aber für den Kleinen Kerl ist es sicher besser. Er hätte bestimmt viele Schmerzen nach einer solche OP gehabt.
    Lass Dich drücken!:7778
     
  13. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Hallo Lauri

    ::11 ::11 ::11
     
  14. Tulips

    Tulips Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Och mensch Laurie, dass tut mir jetzt unendlich leid, dass du nach so kurzer Zeit schon wieder ein Ninchen mit einem Kieferabzess verloren hast.

    Fühl dich mal ganz fest umarmt. ::11

    Tröstende Grüsse

    Michèle
     
  15. salin

    salin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    700
    Ach Lauri,es tut mir so leid für dich.::11
    Ich habe am 3.Januar meine Olypia Mia nach einer solchen OP verloren. Sie ist nur 4 Monate alt geworden. Ich konnte es auch ganz einfach nicht fassen. Ich habe sie noch den halben Abend auf dem Arm getragen und wollte es einfach nicht war haben. Ich hatte letztes Jahr so eine Zeit mit ein paar schweren Abschieden.Irgendwie ist es mit den Meeri oft so. Entweder es läuft alles gut oder es kommt so ganz konzentriert und man sieht nicht mehr über den Berg.
    Ich wünsche dir so sehr,dass nun Ruhe bei dir einkehrt und du dich an gesunden Tieren freuen darfst.