Ich freu mich soooo

Discussion in 'Nachwuchs' started by salin, Dec 29, 2007.

1. salin

salin Guest

Dafür habe ich die gestrige Nacht da verbracht. Es ging nämlich grad los,bevor ich ins Bett wollte.
    Dann ging gar nichts mehr und als ich mich kurz entfernte war nachher eine Blutspur durch den Käfig und ich habe mir schon die schlimmsten Gedanken gemacht. Mami ganz cool im Häuschen und nirgends Babys-ufff. Da hebe ich den Kuschelsack und drunter zwei ganz flaumige Knäuel::4
    Und nun hocken wir alle den halben Tag vor dem Käfig. Sogar die Büsis ;)

2. Das kenn ich! Als meine Leonie damals warf (abends halb neun), bin ich irgendwann im Morgengrauen ins Bett getaumelt und die nächsten Tage nur bei den Kleinen verbracht. Es ist so schön, täglich zu sehen, was die Babies für Fortschritte machen! Moritz sass schon mit drei Tagen am Trofu und knusperte daran rum, während seine beiden Brüder noch die Milchbar bevorzugten!:D

Liebe Grüsse und viel Spass!:smile162:

Petra K. und die Herzensbrecher

3. Babs

Babs Guest

Ja das wäre ja möglich.
    Sie ist wirklich wunderschön! Und auch dieser Blick und die Zeichnung einfach mega ssssüüüüüssssss!

Viel Vergnügen mit diesen süssen Mäuschen...:smile162:

4. Ule

Ule Erfahrener Benutzer

Hallo Sandra
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Babys.
    Erst noch mit Herzchen-Po, wahrscheinlich ist das bei den Meeris im Moment In.

Wünsche den Kleinen und der Mama alles Gute und Dir viel Vergnügen beim Meeri-Betrachten, aber Vorsicht kann zur Sucht ausarten.

5. salin

salin Guest

Uns geht es gut.Wir haben sogar schon 5 und 7g zugenommen! Zweibein hat heute gemistet und das war mega spannend.

Das ist unser Tanti IMA .Sie liebt uns fast noch inniger als unser Mami. Nur Mami hat es gar nicht gern wenn wir immer hinter ihr herlaufen und holt uns zurück...

6. Fray

Fray VIP-User VIP

Jesses, also das hat Suchtfaktor hoch 10 ::4 ::4 ::4

(hmm, ob ich mir wirklich nur eine Bockgruppe zulegen will ...)

*seufz*, Gabriela

7. Mensch Sandra, sind die süss! Und die Mami sieht so proper aus, gar nicht eingefallen an den Hüften, wie es ja öfter mal nach Geburten vorkommt. Leonie war richtig mager und schlabberig nach der Geburt, aber auch kein Wunder bei den drei grossen Brocken.

Und die Tante ist ja auch ein Traum!:)

@Gabriela....ne, natürlich sollst Du nicht nur hinter den Männern her sein*kicher* Eine gemischte Truppe gehört UNBEDINGT dazu!::8

Aber lass Dir bloss Zeit mit der Auswahl, hier wird man ja überschwemmt mit süssen Babyfotos und ebenso wunderschönen Älteren!*seufz*

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

8. Letti

Letti VIP-User VIP

Du Gabriela, wie war das mit den guten Vorsätzen für 2008? :a035: :a035: :a035:

Diese zwei Baby-Schweinchen sind wirklich der Hammer ::4 ::4 auch genau mein Beuteschema ::4 ::4 Ich wünsche den Kleinen alles Liebe und Gute für ein langes und wunderschönes Leben ::4 ::4

9. Babs

Babs Guest

Danke für die schönen Fotos!

Die Zwei sind wirklich hinreissende Schätzelis!
    Das Gesichten von dem Schweinchen mit mehr weiss ist einfach prächtig!
    Ich kann nicht genug Fotos gucken von den schönen Schweinchen!

Liebe Grüsse
    Babs

10. Fray

Fray VIP-User VIP

Petra, mach mich nicht fertig !!!::10 :d015: ::10
    Ich hab doch schon bei den Rassen KEINE Favoriten, mir gefallen irgendwie einfach alle, da MUSS ich mich doch wenigstens beim Geschlecht spezifizieren :D
    ICH MUSS HART BLEIBEN ICH MUSS HART BLEIBEN ICH MUSS ...

@Letti: hör mal, meine Widerstandsgefährtin :e025:, ich hab mir KEINE Vorsätze vorgenommen, ich muss mir einfach weiterhin sehr oft den Kopf in die Kälte halten und mir einen Apotheker anlachen, damit ich das Valium leichter bekomme :o020: Baldrian ist zu schwach für mich ...

tschüssli, Gabriela

11. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Sandra

Herzliche Gratulation zu diesem zauberhaften Wurf, und ich bin auch sehr froh, dass alles gut gegangen ist.

Das sind wirklich gaaaanz wunderschöne Schätzchen und würden uns beiden natürlich auch prima gefallen. Ich beneide dich um diese herzigen Wirbelwinde!! Das ist ganz klar unser Beuteschema! Die Kleinen sind ja so was von zuckersüss, aber auch ihre Tante IMA ist ein echter Hingucker!

Alles Gute für die junge Familie!

12. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Oh die sind ja zum Verlieben. Herzaugen
    Alles Gute!

13. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Liebes Wichtelmami
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesen süssen Babys.
    Wünsche ihnen alles liebe und gute.

Grüassli Tamara

14. Anabel

Anabel Moderator Staff Member Admin

Liebe Sandra

Diese zwei Babies und Mama sind genau mein Beuteschema. Sie haben die Zeichung am Kopf, die mir so gefällt (ich fahre auf Holländer ab).

Ich bin sehr froh, dass alles gut gelaufen ist. Ist doch keine Selbstverständlichkeit, wenn du bedenkst, dass die Mama gerade noch einen Umzug und Wechsel der Gehegegenossen erlebt hat. So Umzüge bedeuten doch immer Stress, der zu Früh- oder Fehlgeburten führen kann. Da kannst du schon ein kleines Dankeschön an die Schutzengel senden.

Den kleinen Rackers und der Mama und der pfiffigen Tante weiterhin alles Gute

Jasmin

15. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Suuper, dass es geklappt hat mit deinen Babys.

Guten morgen Sandra

Mich würde es interessieren, was genau Du in diesem Moment gedacht hast.:a015:

Das muss wohl ein Schutzengel-Treffen gewesen sein.

16. salin

salin Guest

Genau,und dafür bin ich so dankbar:p030: :xmaswink:

17. salin

salin Guest

Die Farbe ist bei den Jungen übrigens Slate Blue und nicht wie beim Mami lilac.

18. Priska

Priska Prominenter Benutzer

Und ein nächstes Mal solltest du dir vorher ein bisschen mehr Gedanken machen - du hast meiner Meinung nach ein Affenschwein gehabt, dass das gut gegangen ist (zumal sie nun ja eigentlich auch noch zwei Tage vor Termin geworfen hat).
    "Mehr Glück als Verstand", sagt man zu so etwas....

Gruss
    Priska

19. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Ein bisschen netter wäre vielleicht auch nicht schlecht...!!!

Es war Sandras Entscheidung und die des Besitzers, was gemacht werden soll, und das geht dann wohl niemand anderen was an! Ich denke dadrauf muss nun nicht mehr rumgereitet werden, ich denke Sandra weiss Eure Meinung dazu!

Seit doch wenigstens am letzten Tag des Jahres etwas nett zu einander... und haltet Euch nicht die Fehler vor die Ihr durchs Jahr gemacht habt, aber ich habe vergessen Ihr seit ja Fehlerfrei (auchwennijetztwiederaufdenschlipstrete aberdasmussnunmalraus...)

Manu

20. salin

salin Guest

Sie hat nicht zu früh geworfen. Ihre Schwester blieb dort und hat genau zur selben Zeit geworfen. Danke Priska dass du auch noch mitmischt. Du darfst dich sonst mit dem Züchter dann in Volketschwil unterhalten. Du kennst ihn nämlich gut.
    So und nun bitte Thema löschen,ich werde mich nicht mehr dazu melden.
    Im Moment ist hier wieder eine Angriffsfläche gesucht und ich möchte sie nicht sein.