Jesses, sind die herzig Coronettli? Gefährlich, gefährlich, sind alle drei Buben oder ist Baccardi ein Mädchen?
Hallo Simone, ja etwas komischer Name Gell. Aber mir wurde es auch erst danach Bewusst. Aber süss und zum Knutschen. Alle drei sind
Hallo Cresta du musst mir jetzt sagen wie ich so super schöne meeris hinbekomme !!!! Ich sage ja nicht das meine nicht süss sind aber eben. Meine Veerpaarung ist ja jetzt ein creme-schwarzes crested mit meinem Browny, schidpatt. Das gibt sicher ganz spezielle junge. Ich gratuliere dir zu deinem 2 wurf und wünsche der Mama alles gute. Liebe Grüsse Tamara
Hallo cresta ja es geht noch eine weile, ich habe sie erst eine woche zusammen. Sie verstehen sich sehr gut, mein Browny ist aber auch ein ganz lieber, ihn kannst du sogar meinem kleinen sohn ( 14 Monate alt ) auf die beine legen und er ist brav und kuschelt sich gleich bei im ein. Bin ja gespannt Liebe Grüsse Tamara
Hallo Tamara, ja dann geht es wircklich noch ein Momentchen. Aber ist ja so eine spannende und interessante Zeit. So, so. Ich merke schon Du hast die Absicht Dein Sohn mit Meeritis anzustecken.