Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    763
    Katze sollte man sein:daumen:
     
    Jeberino und Elvira B. gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Ich bin grad nich so gesprächig, aber Elli überrascht mich immer wieder und wenn ich es jetzt nich schreibe, vergesse ich es vielleicht[​IMG]


    Die Tage verbringt Elli ja mittlerweile im Haus, außer es ist richtig schönes Wetter, auch wenns warm, aber durch den Regen nass is, ist sie lieber im Haus, allerdings, bis jetzt is sie meist raus, wenn sie gemerkt hat, wir gehen und sie hat nich ganz fest geschlafen.


    Heute Morgen als wir uns zum Einkaufen fertig gemacht haben und nach unten gingen, lag sie an der Treppe, na sie kommt gleich, hab ich gedacht...................................


    .............aber nee, sie dachte gar nich dran[​IMG] und als wir jetzt zurück kamen, lag sie auf der Heizung und hat geschlafen, das macht sie noch immer[​IMG]


    Außerdem hab ich ja jetzt, wenn am WE nich nur Pepper sondern auch der EB auszieht, wieder ausreichend Platz für einen neuen Kratzbaum für Elli und der kommt heute[​IMG]
     
    Dazisch, Jeberino und Cismo gefällt das.
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.593
    :welle:Da wird sich Elli :ka: freuen. Du machst das so wunderbar. Ganz viel Freude mit Elli weiterhin.:welle:
     
    Dazisch, Cismo und Elvira B. gefällt das.
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.057
    ich bin manchmal 5 Stunden weg und wenn ich Heim komme, liegen meine beiden Kater immer noch am gleichen Ort :girl:
     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Ja, das hat sie die erste Zeit auch gemacht, wenn wir los sind und sie hat im Sessel geschlafen, lag sie noch immer da, wenn wir wieder kamen, jetzt sitzt sie auch schon mal am Fenster und hält Ausschau nach uns:)
     
    Jeberino, Cismo und Dazisch gefällt das.
  6. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Als wir gestern von Coburg zurück kamen, habe ich noch Ellis neuen Kratzbaum aufgebaut, den hatte ich ja bereits da.

    Sorry, die ersten Bilder von gestern Abend sind leider nich der Hit, war noch das falsche Programm auf der Kamera

    ...der neue Elli-Spielplatz

    [​IMG]

    ...und er wurde sofort in Beschlag genommen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und man kann so gut auf die Heizung gehen und zum Fenster rausschauen

    [​IMG]

    die sind von heute Morgen, schnell was gefuttert und schon gehts los

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...hier kann sie endlich aufrecht stehen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Renate, Dazisch, Cismo und 3 anderen gefällt das.
  7. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.852
    Tja Elli, das Paradies hast Du ja eigentlich schon gefunden, aber jetzt bist Du Alleinherrscherin, musst nicht mehr teilen....jetzt geht die Party richtig los!;-)

    Viel Spass Euch allen zusammen! Und guten Schlaf im Ausguck vom neuen Kratzbaum!
     
    Dazisch, Cismo und Elvira B. gefällt das.
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    ...Elli, sie is einfach nur süß

    [​IMG]

    ...hier riechts lecker

    [​IMG]

    ...schmeckt auch lecker

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...was mach der Katzenbär in meinem Wohnzimmer

    [​IMG]

    ...der is doch nur im Fernseher *g, na gut, Frettchen is mir auch lieber

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...bis bald, Elli

    [​IMG]
     
    Jeberino, Dazisch und Herzensbrecher gefällt das.
  9. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.593
  10. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Na da mit hab ich ja jetzt nun wirklich noch nich gerechnet, Elli schläft in den KB *freu*

    ...sie is wie immer hoch gesprungen, das macht sie ja schon seitdem das Teil da ist, 5 Tage *lach*

    [​IMG]

    ...und hat sich schlafen gelegt

    [​IMG]

    ...und schläft ....................

    [​IMG]
     
  11. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.593
    Von der wilden "Gartenkatze" zum Stubentiger mutiert.:ka:::4

    Geniess es, sie tut es auch. Es freut mich sehr für euch, dass ihr euch habt :bl3:
     
    Dazisch, Cismo und Elvira B. gefällt das.
  12. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Danke, ja wir auch:)
     
  13. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Elli tobt sich immer öfters auf dem KB aus *freu*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jeberino, Renate, Herzensbrecher und 2 anderen gefällt das.
  14. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Elli beim Spielen, von gestern Abend und heute Morgen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Aika, Cismo, Renate und 2 anderen gefällt das.
  15. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.593
    Sehr süss :lov:
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  16. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.852
    Elli trat nun wirklich zum richtigen Zeitpunkt in Dein Leben.:) Du musstest Geli gehen lassen, jetzt auch noch die Schweinchenhaltung beenden und nun ist Elli da, bringt Dich zum Lachen und tröstet Dich!

    Nach traurigen Geschehnissen hält das Schicksal dann doch wieder Sonnenschein bereit!

    Ich kann Dein Lächeln förmlich sehen, wenn Du von Elli schreibst. Das freue ich mich richtig mit!:sonne:
     
  17. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Danke, sie is ja auch so süß, sie zaubert einen sofort ein Lächeln ins Gesicht::8
     
    Cismo, Herzensbrecher und Dazisch gefällt das.
  18. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.852
    Auch mich bringt Elli öfter zum Lächeln. Auf diesem Foto hier hat sie etwas Menschliches. Sie sieht aus wie ein Mensch, der sich auf der Couch lümmelt und gebannt einen Krimi sieht.;)

    Auch toll, wieviel Spass sie am und im Kratzbaum hat. Sie ist so eine richtige Wohnungskatze geworden, geliebt und verwöhnt.:lov:

    Später, wenn ich mal keinen Hund mehr halten kann, werden es auch bei mir Katzen werden und die Elli-Geschichten machen da schon ein bisschen Appetit, wenn ich es mir auch ohne Hund so gar nicht vorstellen kann und mir vor dieser Zeit echt graut.

    Viel Spass mit Elli weiterhin!:welle:
     
    Dazisch, Elvira B. und Cismo gefällt das.
  19. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Danke. ja es ist schwer so ohne Hund, vor allen die ersten Monate, mittlerweile wo es ja nun doch hier und da kracht im Gebälk:eek: und die Borreliose ihr nötiges dau beiträgt, bin ich ehrlich froh darüber, das wir uns damals so entschieden haben und man nich bei Wind und Wetter mehrmals täglich raus muß, gerade das nasskalte Wetter macht mir sehr zu schaffen.

    Mit ner Katze hingegen läuft das ganz entspannt, sie macht ihre Gassirunden ohne uns:D sie benutzt auch ganz selten mal die Katzentoilette, fast nur im Winter wenn draußen alles gefroren ist und sie keine Kuhle für ihr Geschäft graben kann;)

    Ich hab mich ja zuvor nie mit Katzen beschäftigt, wollte auch nich wirklich eine haben und als sie hier aufschlug und gleich ins Haus wollte, bekam ich einen fürchterlichen Schrecken, wegen der Meerschweinchen, im Nachhinein betrachtet, wäre sie wohl gar nich die Treppe hoch ins WZ, aber man weiß ja bei fremden Tieren nie, dabei hat das mit den Meerschweinchen und Elli sehr gut geklappt, sie hat sie gerne beobachtet, wenn die Auslauf hatten oder saß vor deren EB und hat ihnen zugeschaut, das hätte ich so nich erwartet, wir sind beide froh, das sie da ist:)
     
    Cismo, Herzensbrecher und Dazisch gefällt das.
  20. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.292
    Na, du kleiner Racker, was issen jetzt schon wieder *g

    ...Mutti, mein Frettchen is abgestürzt

    [​IMG]

    ...na, es gibts ja noch mehr Spielis

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...Mutti, hier lag ich noch nie

    [​IMG]

    ...Elli, pass auf das du nich abstürzt wie dein Frettchen

    [​IMG]

    ...nö, so tolle treib ichs nich

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dazisch und Renate gefällt das.