Ist Das Nicht Bäh Grusig?

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Cresta, 20. März 2007.

1. Lebasi

Lebasi Guest

Hallo,
    das Gassi gehen heute morgen, fand meine Pekinesenhündin Bonita,auch überhaupt nicht lustig. Seit sie kastriert ist, hat sie viel längere Haare und die waren von dieser nassen Pracht, schnell so voller Zotteln, das sie kaum mehr gehen konnte. Ansonsten liebt sie Schnee über alles.
    Grüessli,
    Isabell

2. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo zäme

Schnee??? Kann mich da glücklicherweise nur Franziska und Simone anschliessen... jetzt wo sogar die Sonne ein bisschen scheint, hats nicht mal mehr ein bisschen weiss draussen :e035: Juhui ich bin gar nicht traurig darüber!!

3. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Also bei uns wird es immer nur noch gruuuuuusiger!!! ::6
    Alle halbe Stunde schüttle ich unseren Bambus vom Schnee leer... :3:

Es hört einfach nicht auf... :777 :777 :777 :777

4. silberwoelfli

silberwoelfli Erfahrener Benutzer

Bin ich aber froh dass es nicht nur mir so geht. mein grosser hund hat ja im schnee keine beine mehr so hoch ist der schnee. und es schneit immer noch. dabei habe ich letzte woche frühlingsblumen gesetzt, aber von denen sieht man jetzt nichts mehr ::6

5. Anna

Ja, im Trubschachen wirds sicher noch viel schlimmer emmentalisch wähgrusig sein...

6. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Gut habe ich so starke Jungs......dann kann ICH am PC sitzen und muss nicht den ganzen Tag Schneeschaufeln :D :D :D

Auf dem nächsten Bild seht ihr übrigens meinen "Büschelibock"....letzte Woche konnte ich mit T-Shirt und Gilet meine Arbeit machen, und jetzt????

Mittlerweilen sind es bald 60 cm !!!!:7778 :7778 :7778

Gruss Barbara

7. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

Barbara, was ist denn jetzt ein "Büscheli-Bock", was büschelst Du denn dort?:a015:

8. Franziska

Franziska Guest

Nein, also wirklich... irgendetwas macht Ihr falsch :D ! Bei uns sind die Strassen und Dächer inzwischen nicht bloss schneefrei, sondern vollständig trocken. Wenn jetzt die Wolkendecke wieder ein bisschen aufreisst und die Sonne durch lässt, ist bald vom ganzen Spuk nichts mehr zu merken... ::3 ::3

Viel Spass noch beim Schneemannbauen :p :4:

Franziska

9. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Barbara
    Boa das ist ja wahnsinn! Man könnte fast nicht meinen, dass ihr wie wir auch in der Schweiz wohnt :D Seh hier überhaupt nichts weisses mehr, dass nach Schnee aussehen könnte :avatar6674_3:

10. kisi

kisi Guest

:a030: :n045: :3: ::12 :eek: :7779 ... also äh.. be eus hets kei Schnee me ..

Jemine Barbara, da esch io rechtig Winter be der !!! Ond be de Anna au :eek:

nimmt mich ja wunder obs bei uns auch noch so arg kommt ::12 :e010:

11. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

So schön! Bei uns ist es auch wieder ganz grün ::3 Das Schäumchen ist weg doch vorbei wird es wohl noch nicht ganz sein.

Aber Barbara, Du hast ja wirklich stallharter Winter. Pfui mich schaudert es greade. Aber zum glück hast Du ja noch Deine starken Schaufelsklaven :D
    Denn die würden mir fehlen.

12. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Das isch doch eifach nid LUSCHTIG!!!! Bi üs schneits "wie us Chüble" isch alles wiis.

Zum Glück hats nicht ganz soviel Schnee wie bei Barbara:p030:

13. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

WAS?? DU HAST LETZTE WOCHE EIN WUSCHELI REX BÖCKLI AUF DIESEM HOLZSTAPEL GESETZT UM ZU FOTOGRAFIEREN UND DORT VERGESSEN????

:D :D :D :D :D :D :D :1: ::12 :1: :D :D :D :D :D

14. Rita

Rita Benutzer

:smile162: Hoi zäme
    Bei uns schneit es auch und es "gugsäd" die ganze Zeit, so dass der Schnee einfach überall ist, auch in den Ställen. Brrrr.......:e010:
    Ausgerechnet jetzt, wo unsere ersten Jungen auf die Welt kommen sollten. Die bekommen sicher einen Schock, meint meine Tochter.
    Ich habe bis vor einer Woche auf den Winter gewartet, da ich halt einfach gerne Schnee habe. Nun hab ichs aufgegeben, und dann kommt er doch noch. Hätte ich nie geglaubt. (Beim Misten und eingefrorene Wasserflaschen wechseln habe ich den Winter dann doch nicht immer so gerne)
    Na ja, dann schaufeln wir halt Schnee.:avatar6674_3:
    Wie wärs mit einem Schneemeeriwettbewerb? Ihr könnt eure Kunstwerke ja fotografieren. Mal schauen, ob die Kinder mitmachen.:4106:

Viele Schneegrüsse
    Rita

15. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

JA, ein zukünftiger HIMI......sollte doch blos ein Versuch sein :d050:
    Ich werde dir dann berichten ob er nach dieser Schneekur schön eingefärbt hat *grins* (bitte nicht weitersagen......wenn es klappen sollte melde ich es beim Patentamt an )

Gruss Barbara

16. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Da sag ich nur:

:2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2:

17. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Bei uns liegt der schnee momentan bei 30 cm und es schneit weiter, ist auch gut so, den Jan hat auf Weihnachten einen Skianzug bekommen denn er bis jetzt nie gebraucht hat.
    Pinto rennt über die wiese wie wenn ihn eine Biene in sein Hintern gepickst hätte, er liebt schnee.

Könnte Pinto nicht zu Dir kommen Barbara? Er ist ein guter Schneeschufler.[/SIZE]

bis später aus dem verschneiten Aadorf

18. Corinne

Corinne Guest

Ha HA

Ja was macht ihr den falsch???

bei uns im fricktal, ist alle Grün, die Blumen blühen, und die Vögel zwitzern, und die Sonne scheint.::3 Was ist den bei euch anders????

es sind von hier nach zürich nur 40min. und dort het es 60cm schnee:D

mensch hab ich es schön, ich glaub ich gehe jetzt ein bishcen raus. go sünnele:o045: :7790 :o020:

lg core

19. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Wenn es klappt, dann lass ich es zuerst patentieren! :p030:
    Mein Mann arbeitet dort. :203:

Bei uns schneit es ab und zu, aber mehr als die 5-6 cm liegen zum Glück noch nicht.
    Wir waren doch auch noch grad am Sonntag mit TShirt am Thunersee spazieren und es war doch so traumhaft schön warm.

20. Anna

Ja, es WAR!!!! :e010: