Jacky

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 23. Januar 2016.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    Dann hast du meinen Jacky noch nie erlebt. Der geht immer raus, auch wenn es regnet. Bin auch froh wenn er raus geht, ansonsten bekommt er einen Ueberschuss an Energie und die Energie entlässt er dann drinnen im Haus ab und ich kann dir sagen, dann fetzt es durch die Hütte!:pö:

    Ganz krass ist es wenn grad beide ihre 5-Minuten haben. Dann rumpelt es durch die ganze Hütte.
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    und das passiert, wenn man mal kurz um 4 Uhr morgens das Bett verlässt, aus welchen Gründen auch immer :rolleyes:

    [​IMG]

    Und dreimal dürft ihr raten, ob die dann auch wieder auf die Seite gegangen sind als ich zurückgekommen bin.

    Nein!

    Und wo musste ich schlafen?!

    Auf der Seite, knapp an der kante. Die Bettdecke hat gerade noch so gereicht, denn ziehen kann man ja daran auch nicht, wenn zwei Katzen darauf liegen :pö:
     
  3. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Bitte versteh mich nicht falsch, muss grad grinsen. Kann mir vorstellen dass Du morgens um die Uhrzeit es nicht so lustig fandest, aber zum lesen ist es köstlich.
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    Es geht. was macht man nicht alles für die Viecher :)

    War Geronimo mein Zahnschweînchen päppeln und als ich zurückgekommen bin lagen sie oben. Ich könnte ja rein theoretisch die beiden schon verjagen, aber wenn ich sie um die Zeit wecke, rennen sie mir dann wieder übers Bett oder Oskar kommt schmusen :rolleyes: Deshalb lass ich sie liegen.
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    und noch ein kleiner Hinweis. Auf dem Bild kann man übrigens sehen, dass ich ein Doppelbett habe. Habe mir extra eines zugelegt seit ich zwei Katzen habe. Und links wäre eigentlich die Katzenschlafstelle :girl: Aber links möchten sie nicht liegen. Sie liegen lieber bei mir oder auf mir :girl:

    [​IMG]
     
  6. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    :girl: ja das kenne ich auch,wo mein Cismo noch lebte,alles andere ist immer interessanter!:girl:
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    Ja genau und deshalb habe ich mir auch nicht gross Sachen gekauft wie Katzenbettli usw. Meistens liegen sie eh nicht drin und meine haben ja andere Möglichkeiten.
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    habe manchmal das Gefühl, mein Jacky hat irgendeinen DAchschaden :7779:7779

    20 Uhr, stockdunkel, ich sitze am PC und dann rumpelt es auf dem Dach. Jacky rennt auf dem Dach umher :7779:7779

    Dann hol ich ihn runter und rein und dann machts zack, ab durchs Katzentürchen, wie der Pfeil die Weintraubenpfosten hoch wieder aufs Dach und weiter rumpelts und nun maunzt und singt er noch dazu :7779:7779
     
  9. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.317
    DACHSCHADEN trifft es ziemlich genau :girl: Hoffe nur das DACH nimmt keinen Schaden:augenreib:. Es dürfte aber bei einem Samtpfötchen nichts "passieren":e025:
     
  10. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    Jacky gibt mir wieder mal zu denken. Er ist ja nun nicht grad der Schlankste und immer wenn ich zum TA mit ihm geh, hat er wieder ein paar Grämmchen mehr auf den Rippen. Und dann schaut die Tä mich so an, und dies, obwohl ich ihm nicht zuviel gebe Aber was will ich machen!?

    Ich brings einfach nicht fertig, dass er abnimmt, wenn auch nur ein bisschen. Er geht auch draussen alles aufsaugen was fressbar ist, auch bei den Nachbarn in der Küche wenn es sein muss.

    Bei mir bekommt er 3mal und zwar hochwertiges Futter. Seit es nicht mehr so schönes Wetter ist, ist er auch was fauler geworden und liegt mehr herum. Braucht deshalb auch weniger Futter, dafür ist aber die Küche interessanter geworden wenn einem langweilig ist. Das ist ja wie bei uns :) Wer dann aber denkt, na dann gib ihm nur noch 2mal, kanns dann vergessen. Dann tyrannisiert er einem wie einer, der schwer am Verhungern ist. Dann kann man weder Fernsehen noch sonst was machen. Er wird dann richtig aufdringlich, Er will einfach seine 3 Portionen und dies wenn möglich zu exakt der gleichen Zeit jeden Tag, ansonsten ist dann nicht gut Kirschen essen. Halbe Stunde verspätzung und dann geht in meiner Küche die Post ab. Irgendwie finden das andere immer lustig, auch ich ab und zu, es kann aber ganz schön anstrengend und nervig sein, das kann ich euch sagen.

    Vorallem am Wochenende kann ich kaum alleine in die Küche und habe ihn ständig als Begleiter mit dabei, denn für ihn heisst es, die Alte geht in die Küche, dann gibt es sicherlich was, Tja, und das oftmal schon 90 Minuten nach seiner letzten Mahlzeit wieder.

    Gerade jetzt sitze ich hier am Pc und schreibe und er ist in der Küche und durchforstet wieder alles. Ich hör es rascheln, kratzen und er versucht auch die Türen zu öffnen. Dann fliegt wieder wo was runter vom Tisch usw. Und wenn ich erst mal kurz weg wahr, da kommt er sofort angerannt und miaut, als ob er am verhungern wäre. Er läuft mir dann oftmals so nah an den Beinen oder vornedurch, dass ich mich kaum bewegen kann!

    Jetzt habe ich ihn schon etwa 20 mal vom Tisch gejagt, weil es wirklich nichts fressbares darauf hat und was macht er, geht meine Vögel belästigen. Und das geht dann die ganze Woche so.

    Frage: Ist diese Katze noch ganz normal? Also sowas verfressenes hab ich schon selten gesehen!

    Gott, lass es Frühling werden, damit der Jacky wieder den ganzen Tag draussen herumlaufen tut :girl:
     
  11. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.317
    :kugeln: Bist du sicher, dass da bei Jacky kein Beagle eingekreuzt ist?

    Du beschreibst so in etwa meine Beaglehündin , Weyla, zu sagen wir mal 95 %. Und glaube mir, ich weiss, wie das zwischendurch echt nerven kann................ Miau, wau
     
  12. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Jeannette, zum lesen ist es tatsächlich lustig.
     
  13. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    Manchmal ist es auch lustig, aber nicht immer. WEnn er länger warten muss, geht er aber tatsächlich alles absuchen nach Fressen und den Abfallsack hat er mir auch schon 2-3mal geschreddert. Er hat die Türe dort aufgemacht.

    Im Sommer hat er mir sogar an den Traubenstauden herumgekaut. Er läuft ja immer über die Traubenstauden aufs Dach und wenn er dort oben durchläuft und ein Ast irgendwo heraussteht, frisst er ihn manchmal an. Er kaut auch bei mir meine Haare an im Bett. Muss manchmal unter die Decke sonst hört er nicht auf damit.

    Ich habe sogar schon mal die Tä gefragt, ob er was haben könnte :) Weil so eine Katze habe ich noch nie gesehen.

    Das wäre dann also eine Beaglecat oder auch Staubsauger genannt.
     
  14. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.317
    Genau! Staubsauger sag ich auch oft zu Weyla :D
     
  15. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    22.53 Uhr und Jacky legt mir wieder mal eine Maus in der Küche ab.......Immer wenn er 2 Stunden nicht sichtbar war, kann ich damit rechnen, dass er was mit nach Hause bringt:ko5:
     
  16. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.317
    Tot oder lebendig?

    Er ist eben sehr um dich besorgt. :D

    Vorteil Hund: Bringt keine Mäuse rein, dafür Dreckpfoten :girl:
     
  17. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    heute 8.30 :le::le: Die Amsel ist aber wieder weg. Oskar hat sie gebracht. Er hat ja eine Zähne mehr :) Hier kann man sagen zum Glück!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.317
    Ups! :le:

    Glück gehabt. :a030:
     
  19. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    Ja, der Oskar ist ja noch recht angenehm in dieser Beziehung was Vögel bringen angeht. Aber seit ich Jacky habe, steht der Staubsauger in einer ganz besonderen Ecke der Stube allzeit bereit zum Kampfeinsatz :girl:
     
  20. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.754
    Muss heute mit Jacky sofort zum TA. Er frisst seit Samstag nichts mehr und kotzt. Habe gedacht, er erhole sich evt., aber heute frisst er immer noch nichts Und er ist ja normalerweise ein Staubsauger und frisst die Portionen in Sekunden weg. Zum Glück wird mir aber auch wirklich nie langweilig!