Jacky

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 23. Januar 2016.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Denk ich eher nicht. War ja ein Meerschweinchen und die hat Jacky ja zum Fressen gern ;) Er scharrt und kratzt auch ständig im Rasen herum, wenn er seine 5 Minuten hat. Ich habe viel Moos in der Wiese und wenn er kratzt, kommt das Moos hoch und liegt dann überall auf meiner Rasenfläche herum verteilt :) Praktisch oder? Dann muss ich es nicht machen. Dann kommt der Oskar und trampelt übers Moos und stämpfelet darauf herum :) Meine Kater, beide nicht ganz normal oder :girl:
     
  2. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Ubs ,dachte es wäre eine Katze:D.
    Er nimmt Dir ja einbisschen Arbeit ab:2:!
    So hat jeder seine Macken :g030:!
    Liebe Grüsse Fiona
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    und was macht man, wenn es regnet draussen? Kuscheln und sich putzen.



    Meine beiden Katerchen ::8::8

    Sie lieben und sie fetzen sich :bl3:
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Mein Jacky hat heute Geburtstag!! Er wird 4 Jahre alt.

    Happy Birthday mein kleiner Fresssack :):rolleyes::

    :3394::203::3394:


     
    Cismo, Mira und Dazisch gefällt das.
  5. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Oh, HAPPY BIRTHDAY *JACKY*. Du bist ja ein "Maikäferchen".

    Hoffe du hattest einen tollen Tag mit vielem gutem Fressifress. (Lasagne von Mami z. B.:rolleyes:)

    Auf noch viele, viele gesunde und tolle Jahre :feier::feier::feier:
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja, bin auch ein Maikäferchen :)
     
  7. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Das weiss ich doch.... :p psssst(14......)
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
  9. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Hiiiiiilfeeeeeeee!!!:eeek:
     
  10. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    ja, reiz mich nicht :viele:
     
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Die Stierfrau weiß, was sie will, und in ihrem Eigensinn kann sie unvernünftig werden. Wenn sie auf etwas aus ist, läßt sie sich davon nicht abbringen, auch wenn sie zu Tränen, Drohungen oder Wutausbrüchen Zuflucht nehmen muß. Wer sich mit einer Stierfrau einläßt, muß bereit sein, nachzugeben - oder zu gehen.

    Die erzürnte Stierfrau ist ein schlimmer Feind. Sie wird jede ihr zur Verfügung stehende Waffe benutzen, um Rache zu nehmen. Andrerseits ist sie willens, ebenso viel zu geben wie zu nehmen. Sie ist sehr anhänglich, besitzt aber eine angeborene Schlauheit. Täuschung durchschaut sie ebenso schnell, wie sie auf die Aufrichtigkeit anderer intuitiv reagiert.

    Sie verlässt sich auf ihre Gefühle. Manche Menschen begehen den Fehler, ihre Intelligenz zu unterschätzen, weil sie nicht zu dem Typus gehört, der mit Schlagfertigkeit blendet. Sie besitzt eine viel seltenere Form der Intelligenz! Sie weiß, daß sie ihrer Intuition vertrauen muß, um die Wahrheit zu entdecken.

    Quelle: http://natune.net/sternzeichen/stier/frau

    Jup, stimmt so in etwa! Also passt bloss auf :girl:
     
  12. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Ui, ui. Bin ja wieder gaaaaanz brav:g030: Mein Mann ist auch Stier (12.) Aber eben ein MannStier :D

    Ich bin übrigens ein Novemberskorpion............:a035: nur ganz klein, aber mit Stachel :D
     
  13. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Grins
    Unser älterer Sohn hat auch am 12.5. Geburtstag
    Gruss
    Jasmin
     
    Jeberino gefällt das.
  14. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    genau vor 2 Jahren ist Jacky zu mir gekommen :3394::3394:

    Das war mein erstes Video von ihm als ich ihn noch einsperren musste.



    eigentlich hätte man da schon sehen müssen was für ein Raubtier hinter ihm steckt :girl:
     
    Jeberino gefällt das.
  15. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    Ich kann mich noch gut erinnern, als du einen zweiten Kater gesucht hast und bis Jacky dann dann endlich DEIN war. Aber schon 2 Jahre her seither??? :114: Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    Am Anfang musstest du die beiden noch trennen und hast dich gefragt, ob das mal was wird mit beiden zusammen :le:, Alles Schnee von gestern :daumen::xmas_35:x_mas_045:xmas_35:

    Demfall, auf weitere viele Jahre!::9
     
  16. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja, kann mich auch noch gut an alle Details erinnern und auch an die 6 Monate Netztrennung, welche ich in der Stube aufgebaut habe und deshalb meine Stube nicht normal durchlaufen konnte :girl: War nachher richtig eigenartig wieder normal durch die Stube zu laufen. Im Nachhinein hat es sich auf jeden Fall gelohnt die Nerven zu behalten. Man muss aber auch sagen, dass ich manchmal am liebsten alles hingeschmissen hätte und es doch ein rechter Lebenseinschnitt auch für mich war so alles für 6 Monate etwas komplizierter zu planen als sonst. Oskar ist und war auch kein einfacher neuer Kumpel. Er ist einfach kompliziert und ziemlich heikel. Ihn habe ich dann im August schon 3 jahre!! Auch Oskars Dilemma mit der Grenze und der Zollbehörde habe ich noch immer im Kopf als wäre es gestern gewesen.
     
    Jeberino gefällt das.
  17. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Gratulier zu Deinem 2-Jährigen mit Jacky und das er noch viele Jahre bei Dir leben kann!!!
    Liebe Grüsse Fiona
     
    Locke gefällt das.
  18. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Jacky ist auf der Intensivstation vorerst mal bis Morgen. Er kam heute, kaum 10 Minuten weg, wieder nach Hause im Schockzustand. Am Schwanz hinten hat er auf einer Seite alle Haare weg ?? Sieht aber nicht wie nach einem Kampf aus. Ihm muss was ganz krasses passiert sein. Er kam hächelnd nach Hause und konnte kaum laufen. Hinten kippte er immer weg. Ich hoffe, es geht meinem Wildfang bald wieder besser. Es war ja kaum mit anzusehen, wie angeschlagen er war im Vergleich zu seiner doch gwundrigen und frechen Art. Keine Ahnung was ihm passiert sein könnte, aber ein Kippfensterist auch nicht ganz wegzudenken. Vielleicht hat er sich die Haare am Schwanz auch irgendwie selber abgerissen beim Kampf wieder frei zu kommen. Wenn man es nur manchmal wüsste, was den Katzen so passiet ist.
     
  19. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    813
    oh je.......wünsche gute Besserung
     
    Locke gefällt das.
  20. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Ich wünsche Jacky eine ganz gute Besserung und das er bald nach Hause kommt!
    Liebe Grüsse Fiona
     
    Locke gefällt das.