Jetzt hab ich auch ein Zahnschweinchen

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von KarinEich, 29. März 2007.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Liebe Karin

Mach dir bitte keine Vorwürfe......
    Ich denke dein lieber Filou hätte es auch nicht mehr geschaft, wenn dein TA ihn nochmals untersucht hätte :777 Und so konnte er wenigstens in gewohnter Umgebung sterben und ihr hattet noch genügend Zeit zum Abschied nehmen.
    Trotzdem ist es natürlich immer traurig, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss :777 Ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.....

Lass dich drücken ::11

Gruss Barbara

2. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Oh Karin das tut mir schrecklich leid wegen deinem Filou::11 :777 Aber du hast alles was in deiner Macht stand, für deinen Kleinen getan, du darfst dir da keine Vorwürfe machen. Ich wünsche dir viel Kraft
    Lg Annina

3. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Hallo Karin

Ich war eine stille mitleserin und daumendrückerin in diesem Thread. Es tut mir sehr sehr leid, dass dich Filou nun verlassen hat um auf die Regenbogenwiese zu kommen. Fühl dich unbekannterweiser gedrückt und getröstet und ich wünsche Dir viel Kraft in der schweren Zeit. ::11
    Den mit den selbstvorwürfen kenne ich leider nur zu gut :777. Aber ich denke dass du dir keine Vorwürfe machen solltest. Du hast schon alles mögliche für Filou getan und manchmal ist man einfach machtlos. :777

Liebi Grüess Susanne

4. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Karin

Gerade sehe ich deine traurige Nachricht hier von deinem Filou. Nein, das darf nicht wahr sein .... Ich habe so mit dir gehofft und Daumen gedrückt.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass dein Filou dich verlassen hat. Ich weiss momentan nur zu gut, wie du dich fühlst und wie sehr das schmerzt. Du wolltest das Beste für deine geliebte Fellnase, aber leider sind Zahnprobleme wirklich heikel und es kann so enorm schnell auf die Verdauung schlagen. Unsere Pinga hat diese Behandlungen jeweils absolut perfekt gemeistert, du hast ihr nichts angemerkt, aber jedes Tierchen ist einfach anders. Unser Bubble musste ja gestern Abend "nur" seine Vorderzähnchen abschleifen lassen und er tut zurzeit so, als sei er todkrank. Er braucht momentan enorm viel Zuneigung, Streicheleinheiten und eigene Betreuung. Vor 1h hat er endlich wieder Heu gefressen, den ganzen Tag ist er immer wieder ausgewichen. Du siehst, Pinga war das volle Gegenteil und hatte ein Kämpferherz hoch drei.

Bestimmt hat unsere Mausi deinen herzigen Filou an der Himmelstüre in Empfang genommen und die zwei mampfen nun mit vielen neuen und alten Freunden genüsslich Löwenzahn. Sie erzählen einander sicherlich auch von ihren schönen Plätzchen auf der Erde und sind uns dankbar für alles, was wir für sie gemacht haben.

Fühle dich umarmt, liebe Karin, und ganz herzlich getröstet auch von uns beiden. Wir sind in Gedanken bei dir.

Alles, alles Gute und ganz viel Kraft. Irgendwann später können wir auf jeden Fall wieder glücklich und voller schöner Erinnerungen an die wunderbaren Jahre mit Pinga und Filou freudig zurückdenken.

::11 und viele tröstende Grüsse, Yvonne

5. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

Hoi Karin,

Hab erst jetzt gelesen, dass es dein Filou nicht geschafft hat. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Und mach dir ja keine Vorwürfe okey?!? Du hast alles getan was in deiner Macht stand.

Filou, komm gut über die RBW und schick deiner Mama einen wunderschönen Regenbogen, damit sie sieht, dass du gut angekommen bist.

6. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11
    Ach, Karin, das tut mir sehr leid für Dich und Dein Meeri. Alles Liebe.