so meine hp ist mehr oder weniger fertig nur der ruf nach haltungsfotos hat keinen anklang gefunden ich würde mich freuen wen alle die auf der linkliste zu finden sind einen gegen link auf ihre page bauen das wär nett. so jetzt los auf www.meeris.ch infos lesen und bilder gucken. und sagt mir doch was noch fehlt oder noch dazu müsste
Hallo Gandalf Schön ist sie geworden, deine HP Ich fände es noch cool, wenn du deinen Haltungsfotos Bilder MIT Meeris zufügen würdest. So bewohnte Gehege sind doch viel spannender zum schauen Natürlich darfst du dich bei mir bedienen, falls du irgend ein Haltungsfoto für deine HP brauchen kannst....ich habe mich einfach nicht gemeldet, da ich keine soooo spektakuläre Haltung habe Ach ja.....merci für deine Verlinkung......werde dich natürlich auch auf meiner HP verlinken (sobald ich mal Zeit und Lust habe *grins*) Gruss Barbara
Hallo Mike Deine HP ist toll geworden! Sobald ich mein neues Gehege fertig zusammengestellt und eingerichtet habe, werde ich Dir Fotos senden. Die Idee finde ich super! So können sie Neu-Meerihalter ein Bild von guten Haltungen machen und sehen, dass ein kleiner, langweiliger Käfig nicht nicht das Grüne vom Ei ist.
Hi Mike Deine HP ist wirklich super geworden! Gratulation! Da steckt viel Arbeit dahinter. @Monica, das finde ich süss... das nicht verdoppelst Du gleich Da sieht man, wie wichtig Dir das ist!
Schööööön Hallo Mike Wirklich sehr schön geworden deine Homepage! Ich kann dir auch Haltungsfotos schicken (Hab deinen Aufruf irgendwie verpasst ) Wenn dir jetzt alle ihre Haltungsfotos schicken hast du nachher die Qual der Wahl gell.....
Hallo Du Du darfst natürlich ein paar Haltungsbilder von meiner HP runter nehmen, wenn Du willst... Werde Dich beim nächsten Up-Date auch verlinken
Tolle HP hast du erstellt würde mich freuen wenn du mich auch cerlinken würdest, habe dich schon. liebe grüsse Tamara
Hoi Mike ja, sie ist wirklich schön! Aber eins ist dir hoffentlich bewusst: eine gute HP ist NIE fertig... Genauso, wie eine gute Tierhaltung nie einfach stehenbleiben kann. Du wirst in den nächsten Jahren sicher immer wieder etwas neues Bauen und immer etwas zu werkeln haben - sowohl auf der HP als auch bei den Meeris draussen. viel Spass dabei! Gruss Gabi