In diesem Forumsteil kann man (oder frau) herrlich ausprobieren, wie das so geht...und niemand ärgerts, wenn man Mist baut... Naja, hoffentlich jedenfalls. Bilder einbauen...mich würds beispielsweise mal wundernehmen, ob ein animiertes Gif auch animiert angezeigt wird in einem Forum. Weiss ich noch gar nicht... seht ihr Gina jetzt blinzeln??? Gabi
Jup, ich schon Habs noch nicht mal bis zum Avatar geschafft, andere zaubern blinzelnde Meerschweinchen ins Forum, hach, da muss ich mich wohl mal in den A... klemmen...
Ja Ja.... einfach mal wild darauf lostesten... Gaaanz Grosss oder farbig?? Hat ja ne Menge Farben und erst die Smilies Selbstverständlich geht ja auch ein Bildchen.... Na dann ready for Take Off Schrrrääääggg kann man auch sein erschreckend was man alles anstellen kann... Ja gar die Schriftart verstellen oder aufzählungen machen das geht ganz gut und immer weiter Auch e-Mail Links... Bravo info@nagerforum.ch Und zentrieren.... Probierts mal aus... es macht Spass
@markus bist das Du da im Flugi? Wohl etwas zu schnell geflogen, Deinem Kollegen scheint übel zu sein
Klitzekleine Bitte: Könnte man noch mehr Smilies einfügen?! Das ist nämlich etwas, was ich etwas vermisse (ich als Meerschweinforum.de Mitglied)
Jo.... wobei der Andy im Hintergrund wirklich Pilot ist und ich nur so tue Er stellt gerade die Triebwerke ab die ich anlassen durfte Das Kind im Manne.. @ Dixi... ja.. das werde ich sicher noch tun... habt ihr lieblings Smilies die ihr gerne möchtet?
Es ist einfach schön, dass es dieses Forum gibt. Und das neue Forum benötigt irgendwie viiiel mehr Zeit.
Dann hätten wir da noch diesen da: Oder diesen da: Oder diesen: Vielleicht dieser: Den find ich auch noch gut: Oder der?: Einen noch: u.s.w.u.s.f.
:avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3: Muss hier gleich mal die beiden neuesten Smilies ausprobieren die ich eben gerade eingebaut habe.