kürbissuppenessen 28.10.2012

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von wilde Horde, 9. Oktober 2012.

  1. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.547
    Hoi zämä

    Herzlichen Dank für Speis & Trank und Rebecca dafür, dass sie Susanne und mich gesund und munter von Winterthur nach Trimbach und wieder zurück kutschiert hat - trotz teilweise dichtem Schneegestöber.

    Es war schön, euch (wieder)zusehen und mit euch zu plaudern.

    Einen schönen Abend und liebe Grüsse aus dem sehr winterlichen St. Gallen

    Claudia
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Wenn ich das Wetter der letzten Tage so sehe, kann ich mir fast nicht mehr vorstellen, unter welchen Bedingungen Barbara und ich von Trimbach nach Hause gefahren sind ... :Ohje:
    Schneefall bis zum Abwinken, schlechte Sicht, viele unsichere Autofahrer, so richtig gemütlich! :wein:

    Wie gut, dass mich Barbara mit viel Unterhaltung von der Krise abgewendet hat. :D

    Danke herzlichst für die feine Suppe und die Gastfreundschaft. Es war herrlich, wiedereinmal zusammenzuhocken und liebe Gesichter wiederzusehen. Besonders gefreut hat es mich, Martina und Ursula endlich einmal persönlich kennenzulernen. So schön!

    Liebi Grüess aus dem supersonnigen Toggenburg,
    Gabriela-die-gleich-mit-Jack-einen-ausgedehnten-Spaziergang-unternimmt