ja sind sehr gute kameras, für alles zu gebrauchen. wir haben nur canon kameras. wenn du gedenkst dir so eine zu kaufen, würde ich vielleicht die 400D nehmen. ist das nachfolgermodell und noch ein bisschen neuer wie die 350D. bitte vergleiche die preise im internet, kauf nicht die erst beste, denn es gibt sie wircklich schon ganz günstig mit standartobijektiv falls du eine occasion kaufen möchtest, dann erkundige dich bitte wieviele bilder/auslösungen die kamera schon gemacht hat.
hallo hier die kamera http://www.ricardo.ch/kaufen/foto-u...s-digital/canon/canon-eos-350d/v/an565110428/ er hat zwischen 5000-7000 auflösungen gemacht
Hallo Eine Canon 350D mit 3 Objektiven und diversem Zubehör würde auch bei mir noch herumliegen. Die Kamera hat sehr tolle Dienste geleistet, tolle Bilder gemacht, und die Objektive haben zum Teil noch Garantie weil sie noch nicht mal Jährig sind. Kannst mal Salin anfragen, sie hatte 2008 einen grossen Kalender von mir, bei welchem ich sämtliche Fotos mit dieser Canon gemacht habe. Ich habe letzten Sommer eine neue Kamera (Nikon) unverhofft auf den Geburri bekommen und kann leider die Canon Sachen nicht mehr wirklich gebrauchen. Im Moment dient sie mir als Zweit- oder Reserve Kamera. Liebe Grüsse Susanne
weiss jemand ob man bei der canon 400D FOTOGRAFIEREN ohne durch loch zu schauen kann. also mit dem kleinen bild. mfg monika
Hallo Moni, nein bei der 400D kannst du nicht übers Display fotografieren, da musst du durchs Loch gucken . Gruss Sabrina
Kommt darauf an, was du suchst: Spiegelreflex? Systemkamera? Etc. Schau mal hier, vielleicht kannst du dich davon ein wenig inspirieren lassen. Ich würde dann aber auf jeden Fall noch in ein Fachgeschäft gehen und ein wenig recherchieren...Erfahrungsberichte usw. Es stellt sich ja auch die Frage, wie viel Geld du ausgegeben möchtest.
Hallo Shirin Dieses Thema ist bereits 7 Jahre alt, März 2009. Deshalb macht es keinen Sinn, darauf noch zu antworten, denn die ursprünglichen User in diesem Thema sind schon lange nicht mehr aktiv im Forum.
Weil es nicht nur um "aktuelle" Themen geht. Ein Forum ist u.a. ein Ort für Informations-Austausch und -Sammlung, egal, wie alt oder neu die Themen sind. Inserate werden gelöscht, wenn sie erledigt sind, aber Themen natürlich nicht.