Kein Scherz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von wilde Horde, 30. Juni 2007.

1. salin

salin Guest

Priska-wer hat hier zuerst von einer Torte gesprochen? Ich denke Manu und ich wissen was schöppelen bedeutet.:d015:
    Ich glaube Claudia weis auch wie wir zwei das gemeint haben-gäll wildi Horde

2. Candy

Candy Erfahrener Benutzer

Hallo wilde Horde,
    wie geht es denn den 8 süßen Fellnasen, sind sie alle wohlauf?
    Und hat die Mama jetzt Milch?

LG Candy

3. wilde Horde

wilde Horde Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen
    Ganz kurz einen zwischen stand, alle sind munter und trinken eigentlich recht gut ab der Spritze 6 von den 8 haben auch bereits 2 gr. mehr als Gestern !!
    Auch die Mama hat jetzt glaube ich Milch , auf jeden fall hängen immer 2 Junge an ihrem Bauch und probieren ob es was gibt .
    Gestern hat sie die Jungen noch nicht so zugelassen !!!
    Also sind wir meiner Meinung nach auf gutem Weg !!
    Grüessli Claudia

4. kurlimischi

kurlimischi Benutzer

Ist ja ein Wurf!!! Das hat echt nicht jeder
    Also wen bei mir die Mami stirbt oder sonst was dann Schöppelen wir immer Katzen milch (so ein Pulver das wir beim Tierarzt hohlen und dann anmachen)
    Die kleinen streiten sich immer darum :p

5. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Claudia

Das sind aber gaaaanz süsse Mäuschen Herzaugen, welche diese Mami auf die Welt gebracht hat. Die Natur meinte es hier wirklich mehr als gut ::8!

Ich drücke die Daumen, dass es diese kleine Mannschaft schafft, zusammen mit deiner liebevollen Unterstützung und deinen grossen Erfahrungen.

Alles Gute und den Kleinen ein gesundes und langes Laben :bl3:.

Mached's guet :5:!

6. wilde Horde

Ein weinendes und ein lachendes Auge

Hallo Zusammen
    Gestern sind nun meine 8 kleinen Pflegemeeris und die Mama wieder nach hause gefahren !!
    Alle sind fit und munter und haben in der ersten Woche eine ganze Menge an Gewicht zugenommen . Der Kleinste von 48 gr. auf 64 gr. und der Grüösste von 68 gr. auf 110 gr.
    Finde es hat sich wirklich gelohnt. Leider habe ich kein Gruppenbild mehr gemacht was mich jetzt ganz schön ärgert . :g070:
    Hier noch ein Bildchen vom schöppelen !!!!!!!!!!!:d040:

Vielleicht kommt ja ein Teil der Jungs wieder zurück zur Vermittlung, wer weis !!:203:
    Grüessli Claudia

7. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Claudia

Schön, dass du dich derart erfolgreich für diese herzige Mannschaft eingesetzt hast. Das freut mich sehr.

Das Foto ist ja allerliebst. Vielen Dank dafür! Wirklich schade, dass du kein gesamtes Gruppenbild mehr geknipst hast ...

Hoffe sehr, dass die Kleinen weiterhin kräftig zulegen können und ihnen im Anschluss ein schönes, gesundes und langes Leben gegönnt ist.

Dankeschön für diese tollen Bemühungen für die jungen Fellnasen!

8. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Hallo Claudia

ich gratuliere Dir zu diesem Erfolg :3394:

Grüassli Tamara

9. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Claudia

Das ist wirklich toll, dass es die acht Kleinen alle geschafft haben. Ist immer schön zu lesen, wenn so ein Einsatz, wie Du ihn da geleistet hast, auch von Erfolg gekrönt ist. ::1

10. Candy

Candy Erfahrener Benutzer

Hallo,
    das ist aber schön, das es alle acht Babys geschaft haben und es der Mami auch gut geht. :e035:
    Noch so ein schönes Gruppenbild wäre toll gewesen, ich schaue mir zu gerne die 8 auf der Seite 1 an, es ist sooooooo süß wie sie da alle sitzen.:bl2:

LG Candy

11. wilde Horde

Huhu Miteinander !!!!
    Die Besitzerin des 8 Wurfs hat mir heute Bilde geschickt und ich möchte euch doch die nicht vorenthalten !!!
    Also guckt selber !!!![​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Sie entwickeln sich alle sehr gut ,die JUngs werden so bald sie schwer genug sind Frühkastriert und dürfen alle bleiben !! Soie bekommen einen eigenen Auslauf in dem sie als Boygruppe leben dürfen !!!
    Grüessli Claudia

12. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Jöööö, ist das ein Gewusel! :D So schön, dass die Kleinen ein tolles Meeri-Leben in Aussicht haben.

Das Föteli mit den zwei Winzlingen, die an der Spritze hängen, ist auch megacool. :e025:

13. Doris

Doris Erfahrener Benutzer

Winzlinge

sieht cool aus die an der Spritze hängenden Meeris.
    Da geht dann die Post ab wenn die gross sind!