kennt jemand diese rasse?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von siegfried86, 12. März 2015.

  1. siegfried86

    siegfried86 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe nager freunde. Habe vor paar tagen zwei kaninchen aufgenommen und probiere seither herauszufinden welche rasse sie sind. Habe schon alle bekannte von mir gefragt, jedoch konnte mir keiner weiterhelfen. Die kleine dame hat auch ein tattoo im ohr, wo mir jemand gesagt hat das das nur bei guten oder prämierten zuchtkaninchen gemacht wird. Deshalb wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir fileicht weiterhelfen.

    Freundliche grüsse siegfried
     
  2. siegfried86

    siegfried86 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    2
    Habe gerade gemerkt das ich gar keine fotos hochladen kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo Siegfried

    und herzlich willkommen im Nagerforum! :korb:

    Du kannst oben rechts den Banner "Hochladen" anklicken und kommst dann direkt zur Anleitung, wie Du Bilder zeigen kannst.

    Ich bin gespannt, was Du für Kaninchen aufgenommen hast.

    Du kannst für die Bilder im Test-Forum etwas üben und herumpröbeln, ich helfe Dir dann, falls nötig.